Suchergebnis

Alexander Munke, 1960

DER ENTERTRAINER für Begegnungsqualität und Dienstleistungsbegeisterungsbereitschaft. "Der Mitarbeiter als Markenbotschafter des Unternehmens."
Experte, Autor, Redner, Trainer und Coach in den Bereichen Motivation und Kommunikation, Führung und Verkauf. Alexander Munkes inspirierenden und mitreißenden Seminare sind ein Feuerwerk aus spannenden Inhalten, beflügelnden Metaphern und Impulsen, die neue Leistungsbereitschaft und Verantwortung wecken. Die besondere Art, komplexes Wissen einfach, praxisnah und humorvoll zu vermitteln, begeistert sein Publikum seit 20 Jahren in ganz Europa mit nachhaltiger Wirkung. Dabei lautet sein Motto:„Hilf anderen auf die Beine, ohne Ihnen dabei auf die Füße zu treten.“ Stationen seines Lebens: Abschluss an der Hotelberufsfachschule Bad Reichenhall, Ausbildung zum Restaurantfachmann im Hotel Palace, Berlin, Redner, Trainer und Coach . Alexander Munke absolvierte das Leistungspsychologie Tracy - College Deutschland, Trainerausbildung, Neuland–Moderation, Typenpsychologie (C.G. Jung), uvm. In seinen beruflichen Stationen war er Chef de Rang, Feinkost Käfer, München, Operations-Manager, Julia’s Bar & Grill, Vernon B.C., Kanada, MD, Restaurant Papillote, Vancouver B.C., Kanada, mehrfacher Restaurantleiter und zuletzt Verkaufstrainer beim renommierten Management Institut Ruhleder. Er schöpft aus reichhaltigen Erfahrungen vom Butler und Chauffeur, Globetrotter, Koch und war immer begeisterter Inszenierer gelungener Events. Seine Grundeinstellung ist „Wer mit den Hühnern gackert, kann nicht mit den Adlern fliegen“, und „Der Gewinner gibt nicht auf, der Aufgeber gewinnt nie“. Mit außerordentlicher Fachkompetenz und neuen Impulsen versteht Alexander Munke bei seinen Zuhörern ungeahnte Potenziale freizusetzen und neue Begeisterungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortung zu wecken. Neuer Vortragstitel: Der Mitarbeiter als Markenbotschafter des Unternehmens.


Zurück