Suchergebnis

Christian Bremer, 1972

Verkaufstrainer, Experte für Empfehlungsmarketing und Einwandbehandlung, die FAZ beschreibt ihn als "eloquent", die WELT attestiert ihm eine "brilliante Rhetorik"
Dipl.-Pädagoge, Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Verkauf im Gegenwind, Der Kunde als Littfasssäule (Empfehlungsmarketing); Branchen-Schwerpunkte von Christian Bremer: Gesundheit (Dental, Kliniken, Apotheken), Bildung (Verkaufstraining für private internationale Hochschulen und weitere Bildungsanbieter), Bekleidung/Textil (bspw. Verkaufstraining in der Sportartikelbranche), Produktion (Coaching und Einzeltraining von Führungskräften); Dozent an Hochschulen; Fachautor (u.a. Autor bei VertriebsExperts). Arbeitsweise: seine Kunden schätzen seine Fähigkeit, zu Veränderung zu motivieren.


Zurück