Suchergebnis

Christian Reist

Experte für Structogram, Verkauf, Vertrieb und den US-amerikanische Trainingsmarkt
Eidg. dipl. Pharmareferent, Speaker, Trainer, international Consulting, Autor, Coach mit den Schwerpunkten Vertrieb, Verkauf, Structogram. Christian Reist Verkaufs- und Managementerfahrung basiert auf seiner über 20-jährigen Praxis als Pharmareferent, Sales Manager, Marketingleiter und Geschäftsführer in der Schweiz und in Nordamerika. Mit über 1500 Seminar- und Workshop-Tagen hat er eine ausgewiesene Fachkompetenz und Erfahrung im Bereich der praktischen und interaktiven Wissensvermittlung. Er ist langjähriges und aktives Mitglied der ASTD (American Society for Training & Development), lizenzierter Structogram®-/Triogram®-Trainer und publiziert regelmäßig Fachbücher und Artikel. Er ist Expert Member des renommierten „Club 55“, Gemeinschaft der europäischen Marketing- und Vertriebsexperten. 2008 wurde der Fachartikel „Von der Erwartungs- zur Überraschungsqualität im Trainingsbereich“ ausgezeichnet und im Journal Training&Sales Review publiziert. 2009 wurde Christian Reist eingeladen, im internationalen Netzwerk von Art Horn (Humanistic Influence) mitzuarbeiten. 2010 wird das Pilot-Projekt „Effektives Verkäufer-Coaching“ für eines der führenden Pharmaunternehmen in Deutschland in die definitive Train-The-Trainer-Ausbildung aufgenommen. Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch.


Zurück