Suchergebnis

Dr. med. Alex Witasek

Mediziner, Experte und Top-Speaker zum Thema Gesundheitsbewusstheit und -prävention
Dr. med, Ärztlicher Direktor, Gesundheitsexperte, Speaker mit den Schwerpunkten Gesundheitsvorsorge, Stärkung der körpereigenen Selbstheilungskräfte und Lebenslust. Dr. Alex Witasek ist leidenschaftlicher Mediziner, als Top Speaker begeistert er seit vielen Jahren große Auditorien in Firmen, Tagungen und Rundfunk. Er ist Konzeptentwickler für Gesundheitshotels wie den Lanserhof bei Innsbruck (den er 14 Jahre lang ärztlich leitete) und das artepuri Hotel meerSinn auf Rügen, dessen ärztlicher Direktor er ist. Als Präsident der Internationalen Gesellschaft der Mayrärzte und Wissenschaftlicher Beirat der German Society for Anti Aging Medicine setzt sich Dr. Witasek aktiv für die Intensivierung und Erforschung der Präventivmedizin ein. Die Hauptthemen seiner äußerst humorvoll und mitreißend dargebotenen Vorträge sind: „Glückssache Gesundheit“, „Gesundheit für Leistungssteigerung und Wohlbefinden“, „Fit for the job“, „der Neue Reichtum, Bewusstsein für ein gesundes Leben“. Seine Seminare „Du bist wie Du isst“ und „Der Neue Reichtum, die Leichtigkeit des gesunden Seins“ sind eine nachhaltige Investition in persönliches Wohlbefinden, Genussfähigkeit und Erfolg. Dr. med. Alex Witasek fesselt seine Zuhörer durch seine profunden und „schnellgefeuerten“ Wahrheiten, sein Humor und seine Selbstironie lassen Auditoren sich vor Lachen biegen, sein österreichischer Charme wirkt nach wie ein leises Versprechen und so bleiben seine Vorträge eine unvergessliche Motivationsreise zur eigenen Gesundheit.


Zurück