Suchergebnis

Dr. Rolf Meier, 1944

Senior Expert für Managemententwicklung und Coachingausbildung 50+
Wirtschaftspädagoge, Management- und Business Coach, Führungskräftetrainer, Coach-Ausbilder zum "Systemischen Management Coach", Assessment-Entwickler und -leiter, Berater und Umsetzer von Personalentwicklungs-Konzepten. Seine Themen sind Führung, Veränderungsarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Seniorität im Management, Integrität. Dr. Rolf Meier ist mehrfacher Buchautor, er blickt auf eine langjährige Management- und Führungserfahrung, er ist ausgebildeter Coach (dvct-zertifiziert). Nur wenige Coaches eigenen sich als Coach für Coaches, - Dr. Meier überzeugt durch seine milde Erfahrung, seinen scharfen Blick und seine vertrauen-weckende Tonalität. Langjährige Erfahrung im Führungskräfte-Coaching unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen. Dr. Meier verbindet natürliche und erarbeitete Autorität mit Menschlichkeit.


Zurück