Suchergebnis

Dr. med. Michael Spitzbart, 1957

Experte für die optimale Gesundheitseinstellung und Vermeidung von "Managerkrankheiten"
Medizinstudium in den USA/D, Ausbildung im Fachgebiet Urologie am Klinikum Nürnberg. Internationaler gefragter Speaker, Bestsellerautor, Trainer mit den Schwerpunkten Medizin, Gesundheit und Stressbewältigung im Management. Begeisterung statt Burnout ist zur Zeit sein am häufigsten gebuchter Vortrag. Dr. med. Michael Spitzbart ist heute spezialisiert auf präventive und orthomolekulare Medizin. Er zählt zu den bekanntesten Gesundheitsexperten Europas. Dr. Spitzbart ist Träger des europäischen Literaturpreises. Arbeitswiese: wie kein Zweiter versteht er es, seine Zuhörer zu Gesundheit und Eigenverantwortung zu motivieren. Er blickt auf weit über 1000 Vorträge auf Kongressen, Fachtagungen und Symposien im In- und Ausland zurück.


Zurück