Suchergebnis

Michael Hartschen, 1970

Simplicity- und Innovations-Coach, Vereinfacher, Experte für unkomplizierte Lösungen und gangbare Wege
Dr. sc. techn. ETH Zürich für Technologie-/Innovationsmanagement, Unternehmensführung, Dipl.-Ing Maschinenbau (Stuttgart), Unternehmer, Moderator, Trainer, Coach für Führungsteams und Einzelpersonen, Führungskräfteentwickler, Konzepter, Sparrings-Partner, Speaker mit den Schwerpunkten Innovation, Kundenorientierung, Einfachheit/Simplicity, Potenzialentwicklung. Kundensicht und -Bedürfnisse wahrnehmen - Dr. Michael Hartschen begleitet seine Klienten dabei und gestaltet gemeinsam neue Produkte. Einfach, unkompliziert und bedienerfreundlich muss es sein, so sein Credo. Hier verbindet er schwäbischen Pragmatismus mit schweizer Perfektion. ER hilft seinen Kunden, ihre Ideen umzusetzen. Er ist der Sparrings-Partner, der unterstützt bei der Strukturierung und Entwicklung leicht verständlicher und einfacher Produkte und Dienstleistungen. Er reduziert unnötige Komplexität. Einfach kann sexy sein, Dr. Hartschen weiß warum. Dies betrifft auch und gerade die Entwicklungsprozesse. Er begleitet, wenn sich Firmen neu aufstellen und konzentriert auf ihre Ziele hinwirken wollen. Er optimiert die Verkaufsprozesse und hilft so, die Quoten zu steigern und den Arbeitsaufwand durch Effizienz zu minimieren. Dr. Hartschen ist Simplicitycoach.


Telefon: +41 44 881 4433
Homepage: www.simplicity-coach.ch

Zurück