Suchergebnis

Edgar Itt, 1967

Der Keynote-Speaker für Inspiration/Motivation
Diplombetriebswissenschaftler und ehemaliger 4 x 400 m Hürdenläufer auf Weltklasse-Niveau, Olympia-Bronzemedaillengewinner in der Deutschen Staffel von Seoul 1988, jetziger Inspirations-/Motivationstrainer und Unternehmenscoach. Edgar Itt gehört seit Jahren zu den meistgebuchten Key-Note Speakern in Deutschland. Mit seinem Vortrag „Olympia steckt in jedem – Inspiration und Motivation“ erreichte er 2006 den Gipfel der Top Ten der besten Vortragsredner. In seinen Vorträgen überträgt Edgar Itt seine jahrzehntelange Erfahrung, die er als Spitzensportler gesammelt hat, auf das Berufsleben, aber auch auf den privaten Bereich. Seine Mission ist es, Menschen zu inspirieren, um aus dem eigenen Potenzial das Beste zu machen, Hürden zu überwinden und erfolgreich zu sein. Seine authentische Vortragsweise begeistert die Zuhörer von der ersten Minute an. Erfolgreiche Techniken des Spitzensports wie Zielsetzung, Inspiration/Motivation, Verantwortung, Teamgeist und Disziplin werden von ihm unterhaltsam und packend vermittelt. Für die Teilnehmer ist dies ein einzigartiger Lerngenuss. Mit dem gleichen Engagement wie damals auf der Tartanbahn führt Edgar Itt, neben seinen Vorträgen, auch zahlreiche Workshops durch. Diese bietet er seit 2005 über sein Unternehmen Edgar Itt Group – Coaching for Leadership an, wobei Krisenbewältigung, Veränderungsprozesse, Visionsarbeit wie insgesamt das Thema „Leistungssteigerung in Unternehmen“ im Fokus seiner Aktivitäten stehen.


Zurück