Suchergebnis

Frank Niessing, 1962

Experte für die Konzeption und pragmatische Umsetzung komplexer Change-Prozesse, Kultur-Entwicklung; Interim-Manager
Studium der Psychologie, Philosophie und Germanistik; Management-Ausbildung an der International Management University in Basel, Geschäftsführer eines internationalen Management/Marketing Beratungsinstituts, Managementtrainer, Vertriebs-Trainer und -coach sowie Interim-Manager. Frank Niessing bietet folgende Schwerpunkte: Komplexitäts-Management vernetzter Systeme und Organisationen; Entwicklung zukunftsorientierter Unternehmenskulturen; Training und Coaching für zahlreiche Management- und Vertriebsthemen, das die Ebenen: Persönlichkeit, Tools und Strategie wirkungsvoll miteinander verbindet; abgestimmte Programme mit Kooperationspartnern in Belgien, Dänemark, England, Frankreich, Italien, Niederlande, Norwegen, Schweden, Schweiz und Spanien. Er verfügt über kommunikationsspezifische Zusatzausbildungen, wie: NLP-Coaching und -Training; Coachingausbildung nach den Standards der ICF (International Coach Federation), Time-Line-Coaching, etc. Seine Arbeitsweise: motiv-orientiert, beziehungs-reich, konfrontativ, empathisch und zielgenau führend. Durch seine Einladung zu einem kontinuierlichen Wechsel der Wahrnehmungsperspektiven wird für seine Kunden eine „Landkarte des Wandels“ transparent und diese wird anschließend in konkrete pragmatische Handlungsschritte übersetzt. ROI-orientierte und gewinnbringende Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden. Seine Verhandlungssprachen: Deutsch, Englisch.


Zurück