Suchergebnis

Frank Pawelski, 1974

Spezialist für Überzeugungskraft in Kundengesprächen
Soziologe, Markentechniker und Trainer mit dem Schwerpunkt Überzeugungskraft in Kundengesprächen. Frank Pawelski hat sein Thema selbst langjährig im Berufsalltag gelebt und verfeinert auch in aktuellen Vertriebsprojekten dessen Feinschliff permanent. Seine Teilnehmer profitieren aus den Trainings in ihren Kundengesprächen, vor allem in den Bereichen Akquisition, Verkauf und Kundenservice. Frank Pawelski legt ein hohes Gewicht auf ständige Fortbildungen in den Bereichen Didaktik, Kommunikation und Argumentation. Er verfügt über Leitungserfahrungen im Callcenter und hat Fernstudiengänge in den Bereichen Rhetorik und Psychologie absolviert. In seiner Arbeit ergänzen sich Qualitätsbewusstsein, Praxisbezug und Detailblick. Sein Trainingsstil mit intensiver Beteiligung der Teilnehmer ist sehr lebendig.


Telefon: 030/420 22 859
Homepage: www.guter-kundendialog.de

Zurück