Suchergebnis

Hans-Harald Engels, 1945

Lotse mit über 30 Jahren Erfahrung in Verkaufen, Motivation, optimales Verhalten beim Kunden
Betriebswirt der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie, Trainer, Berater, Repräsentant, Organisationsleiter, Referent, Regional- und Seminarleiter, Coach mit den Schwerpunkten Verkauf, Vertrieb, Kundenkontakt, kaufmännische Betriebsführung. Hans-Harald Engels arbeitete von 1982 bis 2010 mit dem IBF - Institut für Betriebsführung zusammen. Während dieser Zeit erzielt er Spitzenleistungen im Verkauf (erster Platz in der bundesweiten Rangliste). Seine Stärken: Aufgrund vielseitiger Ausbildung und Praxis vermittelt Hans-Harald Engels seinen Teilnehmern auf verständliche Art die Bedeutung der kaufmännischen Betriebsführung für mittelständische Betriebe (KMU). Er bietet umsetzbare Lösungen für die Praxis. Unzählige Verkaufsgespräche mit mittelständischen Unternehmern haben ihn geformt und das Verständnis für die enormen kaufmännischen Herausforderungen wachsen lassen. Er überzeugt seine Teilnehmer in seinen Seminaren durch seine behutsame und verständnisvolle Arbeitsweise. Hans-Harald Engels ist ein Erfahrungsfels an dem sich Unternehmer gerade in Zeiten krisenhafter Strudel anlehnen können.


Zurück