Suchergebnis

Hans Heß, 1956

Partner für Veränderungsprozesse, Lean Leadership und Kundenbegeisterung
Trainer, Berater, Speaker, Autor und Unternehmer mit den Schwerpunkten Veränderungsprozesse gestalten, Mitarbeiter lernend führen und Kunden begeistern. Seine Spezialität: „Die WorkShow“ der bewegende, sensibilisierende und motivierende Mitmach-Vortrag. Aktuell: „Die Macht positiver Beziehungen“ eine WorkShow zum energievollen Zusammenspiel von Kunden, Führungskräften und Mitarbeitern. Typisch sein Auftritt als Redner, Berater und Trainer: mit schelmischer Präsenz und humorvollen Handlungen zu pragmatischen Lösungen. Clever gestaltet er Lern(t)räume und vermittelt Spaß auf neuen Wegen der Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung. Mutig und mit viel Kreativität steuert er Veränderungsprozesse, moderiert Workshops und blickt mit den Unternehmen in die Zukunft. Hans Heß ist ein Macher mit positiver Energie und bewegenden Taten. Ständig auf der Suche nach neuen Lernszenarien und optimierten Entwicklungsmaßnahmen begeistert er Zuhörer und Mitmacher. Die Themen seiner Kunden designt er in ein Kurzformat, eine mehrstufige Qualifikationsmaßnahme oder eine pragmatische Projektbegleitung. Er ist national (BDVT) und international (ASTD) ausgezeichnet. Sein Buch „Erzählbar“ erscheint im Verlag managerSeminare. Sein Arbeitsmotto stammt von Walt Disney: „Ich ziehe es vor. Leute mit Spaß zu unterhalten in der Hoffnung, dass sie Lernen. Statt ihnen etwas beibringen zu wollen, in der Hoffnung, dass es ihnen Spaß macht.“


Telefon: 0170/4154004
Homepage: www.hans-hess.com

Zurück