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Holger Gloszeit, 1968

Experte für systematische Marktbearbeitung und Wachstumsstrategien
Trainer, Interimsmanager, Unternehmensberater, Redner, Autor, Coach mit den Schwerpunkten Vertrieb, Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte, Akquise, Key Account Management, Business Development und B2B-Marketing. Zum Kundenkreis seiner Unternehmensberatung zählen mittelständische Unternehmen und namhaften Konzerne in D, CH, A und Benelux. Die Auftraggeber sind in Branchen tätig wie Transport- und Logistik, E-Commerce und IT, Automotive, Touristik, Energie sowie technische Güter. Holger Gloszeit verfügt über 20-Jährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing und hat seine Verkaufskompetenz stets weiterentwickelt. Etappen seiner Vertriebslaufbahn sind u.a. Verkaufsleiter, Key Account Manager und Niederlassungsleiter sowie verantwortlicher Manager für die Entwicklung neuer Vertriebskanäle und Kooperationen in der Logistikindustrie. Holger Gloszeit kennt sich aus, wenn es um die erfolgreiche Vermarktung von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen geht. Noch heute steckt der Verkäufer in ihm, die Begeisterung für alle vertriebs- und marketingrelevanten Themen ist tagtäglich in seiner Arbeit spürbar. Holger Gloszeit unterstützt seine Kunden in der Entwicklung und Umsetzung ihrer Wachstumsstrategien: er bietet Marktanalysen und das adäquate Personalmanagement wenn es um die Rekrutierung und Entwicklung von Fach- und Führungskräften vor allem im Vertrieb geht. Seine Arbeitsweise ist umsetzungs-fokussiert. Seine Kunden schätzen ihn für seine Kontinuität, Verlässlichkeit und Lösungsorientierung.


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