Suchergebnis

Klaus Rempe

„Den Diplom- und Wirtschafts-Psychologen Klaus Rempe kann man als mental-emotionale Tankstelle bezeichnen.“ (DIE WELT).
Diplom- und Wirtschafts-Psychologen, Redner, Keynote-Speaker, Trainer, Impulsgeber mit den Schwerpunkten Gehirnforschung, gehirngerechter Vertrieb, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement. Klaus Rempe, Diplom- und Wirtschafts-Psychologe, hat als Top Speaker und Management Coach in dreieinhalb Jahrzehnten 700 Unternehmen in Europa begleitet und ca. 1.000 Führungskräfte, Vertriebler und Spitzensportler persönlich gecoacht. Er hatte 5.000 Auftritte als Redner und begeisterte dabei etwa 1 Million Zuhörer. In seiner Referenzliste finden Sie den größten Teil der DAX-Unternehmen, aber er hat auch ansonsten in allen Größenordnungen von Unternehmen gearbeitet. Ihm geht es darum, die wissenschaftlichen Erkenntnisse der angewandten Hirnforschung anzuzapfen und sie dem Einzelnen für seine private wie berufliche Fortentwicklung zur Verfügung zu stellen. Seine neuen Erkenntnisse aus der Hirnforschung und Gewohnheitspsychologie revolutionieren sowohl die Persönlichkeitsentwicklung als auch den Vertrieb und das persönliche Selbstmanagement. In seinen langjährigen Recherchen zur Hirn-Forschung und Wirtschafts-Psychologie hat er die Formel gefunden, wie nachhaltig es Verändern von Gewohnheiten wirklich funktioniert. Sein Vortrag: Sieger erkennt man am Start, Mental fit für Führung in rasanten Märkten wurde bereits von zahllosen Unternehmen genutzt.


Telefon: 0251/30 191
Homepage: www.klausrempe.de

Zurück