Suchergebnis

Lorenz A. Aries, 1953

Experte für Kundenmanagement mit System und Unternehmenswachstum
Eidg. dipl. Exportleiter, Unternehmensberater, internationaler Trainer, Coach mit dem Schwerpunkt Unternehmenswachstum über Kundenmanagement. Spezialist für internationales Key Account Management, Aufbau und Optimierung von Call Center (Inbound und Outbund). Implementierung von internationalen Kundenmanagement Systemen. Mehrjährige Erfahrung im Aufbau und Effizienzsteigerung von Marketing, Vertrieb und Service Abteilungen. Lorenz Aries verbindet in seiner Arbeitsweise den Aufbau und die Optimierung von Prozessen, deren Implementierung und mitarbeiterseitige Umsetzung. Nur dank dieser integrierten Arbeitsweise findet das Unternehmenswachstum auch systematisch, langfristig statt. Als Fachbuch Autor, Referent, Fachhochschul-Dozent (Lehrgang Key Account Management)und Präsident des Schweizer Franchiseverbandes besitzt Lorenz Aries breiteste Erfahrungen in allen Fragen von Marketing, Vertrieb und Service auf (inter-)nationalem Parkett. Seine Beratungssprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.


Zurück