Suchergebnis

Markus Näser, 1966

Vertriebsexperte für Verkauf, Vertriebsführung, Train the Trainer im Vertrieb
Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Verkauf, Vertriebsführung, Train the Trainer und Kommunikation. "Persönlichkeit ist kein Zustand sondern ein Prozess", so Markus Näser. Er beschloss nach 12 erfolgreichen Berufsjahren im Vertrieb und der Führung seiner Berufung zu folgen und sich seit dem Jahre 2000 dem Training zu widmen. Eine stets frische, glaubwürdige und erlebnisreiche Seminarführung, die Spaß macht, Dinge aufzunehmen und umzusetzen, werden ihm attestiert. Weil er weiß, dass jeder Mensch und jedes Team noch ungenutzte Möglichkeiten besitzt, konnte er bereits bei vielen Unternehmen, dank seiner Trainings zum Thema „Einkaufen lassen, Akquise und motivierte Mitarbeiterführung“ oder „Der Mensch / Kunde im Vordergrund“ zu starken Umsatzsteigerungen verhelfen und wird gerne zu weitere Aufbautrainings gebucht. Dynamik und wertschätzende Direktheit sind Wesenszüge von Markus Näser. Er begleitet auch andere Trainer, die seinem Stil gerne folgen möchten, in deren Weiterqualifikation.


Zurück