Suchergebnis

Martin Horneber, 1961

Begleiter für strategische Unternehmensentwicklung, Veränderungsprozesse, Teamentwicklung
Ausgebildeter landwirtschaftlicher Meister, Unternehmensberater, Inhaber eines Seminarhauses, Trainer mit den Schwerpunkten strategische Unternehmensentwickung, Klausurtrainings, Gestaltung und Moderation von Veränderungsprozessen in Unternehmen und allen Zusammenhängen, in denen Menschen Verantwortung tragen. Martin Horneber integriert Teams, moderiert Teamentwicklungen und ist dann genau richtig, wenn es um eine werteorientierte Feedbackkultur im Unternehmen geht. Seine Kunden schätzen v.a. seine Rollenspiele, Prozessorientierung und situative Lösungskompetenz. Er schafft es, in seinen Trainings seit 10 Jahren Humor und Tiefe mit Lebenslust zu verbinden. Systemische Trainer- und Coachingausbildung. Seit 2005 werden im eigenen Seminarhaus auf der Kernmühle fit&gesund-workshops zu Ernährungsthemen angeboten und Events und unkonventionelle Teamtage für Firmen durchgeführt. Martin Horneber hat bereits 1986 den elterlichen Hof auf Biolandwirtschaft umgestellt und damit Bodenständigkeit mit Nachhaltigkeit kombiniert. Durch seine eigene Berufs- und Lebenserfahrung weiß er, was es heißt, das notwendige wirtschaftlich-unternehmerische Handeln im Unternehmen mit Kopf und Herz zu verbinden.


Zurück