Suchergebnis

Prof. Dr. Werner Hagstotz, 1951

Marketing- und Vertriebsprofi mit Schwerpunkt Automotive und technische Branchen
Prof. Dr. für BWL, insb. Marketing, Unternehmensberater, Trainer, Inhaber eines erfolgreichen Consulting-Unternehmens, Hochschul-Lehrer im Bereich Wirtschaft an der renommierten Hochschule Pforzheim. Prof. Dr. Hagstotz bietet folgende Schwerpunkte: Strategien und operative Umsetzung, Marken-Management, Produktentwicklung, Effizienzsteigerungen im gesamten Unternehmen, Wirkungs-Controlling. Langjährige Seminarpraxis im vielfältigen Themenspektrum rund um Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Marktforschung. Branchenschwerpunkte: Automotive und gesamte Fahrzeugbranche einschließlich alternativer Antriebskonzepte, Finanzbranche, Medien. Prof. Dr. Hagstotz ist seit über 20 Jahren sowohl für bekannte Großunternehmen als auch im Mittelstand und bei Gebietskörperschaften tätig (u.a. Regional- und Stadtmarketing). Seine Arbeitsweise ist pragmatisch, umsetzungsorientiert und auf nachhaltigen Erfolg ausgerichtet. Trainingssprachen Deutsch und Englisch.


Zurück