Suchergebnis

Rainer H. Bielinski, 1961

Experte für internationalen Vertrieb, Management, Führung mit Unterstützung des von ihm kreierten Magellanprinzips
Studien in Maschinenbau (Dipl.-Ing.)/Wirtschaftswissenschaften (Dipl. Wirtschafts-Ing.), Trainer, Speaker, Coach und Buchautor mit den Schwerpunkten Verkauf, Management und Führung. Leiter und geschäftsführender Gesellschafter eines Instituts für Wirtschaftspädagogik, 2-fach ausgezeichnet mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze. Rainer H. Bielinski ist Urheber des Führungskräfte-Konzepts: „Das Magellan-Prinzips“. Mitglied im Berufsverband BDVT und in der Berufsvereinigung der Dozenten für Rhetorik, der Sprecherzieher und Sprechtherapeuten e.V.. Nach seinen Studien hat Rainer H. Bielinski das YORK Institute, Pennsylvania (USA) und das AIESEC-Programm der IBM in Taiwan absolviert. Er sammelte seine Verkaufs- und Führungserfahrung in über 20 Jahren in Verkaufs-, Management- und Unternehmer-Funktionen. Er war lange in internationalen Großunternehmen in Asien, USA und Europa tätig. Die Schwerpunkte seiner Trainings sind systemisches Verkaufen und Vertriebssteuerung, sowie Effektivität und Effizienz im Führungsprozess. Seine Seminarteilnehmer profitieren durch seine persönlich-authentische Praxisnähe. Die Aufbereitung bedeutender Grundlagen in handfeste und erprobte Werkzeuge loben seine Teilnehmer besonders. Durch die starke Einbeziehung, Forderung und Förderung der Teilnehmer seiner systematisch gestalteten Verhaltens-Trainings haben seine Veranstaltungen Erlebnis-Charakter. Seine Kunden kommen aus Unternehmen der Dienstleistungs-, Konsum- und Investitionsgüterbranchen, die Spitzenleistungen im Verkauf und Management fordern und fördern. Sein aktuelles Buch: "Das Magellan-Prinzip - Abenteuer Führung" ist im Gabalverlag erschienen.


Zurück