Suchergebnis

Ralf Meyer, 1970

Trainingsspezialist und Praktiker in der Privatkundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich
Bankbetriebswirt (BA), Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK), Versicherungsfachmann (BWV). Trainer und (Kunden-)Berater mit den Schwerpunkten Anlage- und Vorsorgeberatung, zur ganzheitlichen Beratung, gezielten telefonischen Terminvereinbarung sowie Baufinanzierungsberatung. Spezialtrainings zum Verkauf von Rürup, Beteiligungen, Fonds und Zertifikaten. Einer der wenigen Trainer, der selbst noch aktiv in der Kundenberatung tätig ist. Diese Mischung aus der Praxis für die Praxis macht Ralf Meyer aus, sie spiegelt sich in seinen Referenzen. Er bietet praxisnahe, aktuelle und schnell umsetzbare Konzepte, die aus seiner Kundenberatung mit Leben gefüllt werden. Ralf Meyer bietet auch Workshops für Führungskräfte im Vertrieb und generell zu Verkaufsthemen für Banken. Es gelingt ihm ausnahmslos seine Teilnehmer für neue Vorgehensweisen im Beratungsgeschäft zu begeistern.


Zurück