Suchergebnis

René E. Huber

"Der Spezialist für Neukundengewinnung und Führen von Verkaufsteams" (Handelszeitung)
Studien in Paris, London, Barcelona, Trainer, Autor und Speaker für Verkaufserfolg, Neukundengewinnung, Führung und Kommunikation. René Huber war über 20 Jahre bei IBM. Zwölf Jahre im Verkaufsmanagement und vier Jahre als Leiter Verkaufsausbildung. Seit 24 Jahren ist er Expert Member of “CLUB 55“, Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. Er hat fünf Bücher, Hörbücher und DVD’s veröffentlicht und referiert und publiziert regelmäßig im In- und Ausland. René Huber betreibt seit über 30 Jahren asiatische Kampfsportarten. Er hat viele Jahre als Schwarzgurtträger Spitzensport ausgeübt und ist auch hier als Trainer tätig. Sein Empowerment-Seminar “Was wir im Verkauf von der Philosophie asiatischer Kampfsportarten lernen können“ führt er seit vielen Jahren für bekannte schweizerische und internationale Unternehmen durch. René Huber ist ein Mann der Praxis. Er nennt die Dinge beim Namen und in seinen Vorträgen und Seminaren spüren seine Teilnehmer, dass er selber erlebt hat, wovon er spricht. Besonderheiten seiner Arbeit sind die Entwicklung neuer Techniken zur Verbesserung der Motivation und Effizienz im Verkauf. Seine Vortragssprachen sind deutsch, englisch, französisch. Zwei seiner Bücher sind auch in englischer Sprache erschienen.


Zurück