Suchergebnis

Robin Cyrnik, 1959

Teamcoach, Personalentwickler und Spezialist für die Gestaltung von Veränderungsprozessen
Studium Sozial- und Diplompädagogik (UNI Bamberg), Trainer, Berater, Teamcoach in den Bereichen Personal- und Teamentwicklung. Robin Cyrniks Arbeitsschwerpunkte sind Team- und Führungskräfteentwicklung, (int.) Großgruppenkonferenzen, Projektmanagement, Kostenmanagement, Konfliktmanagement, Kundenorientierung, Methodentrainings, Train the Trainer. Er nutzt hier seine Ausbildungen zum Bildungsreferent bei der IHK München, zum Systemischen Organisationsberater beim NIK in Bremen und zum Erlebnisorientierten Managementtrainer in Fulda. Seit über 20 Jahren hat Robin Cyrnik in Hunderten von Trainings und Coachings seinen Kunden geholfen, Reibungsverluste zu minimieren, die Qualität des Miteinander zu verbessern und die Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern und Führungskräften dauerhaft zu steigern.


Zurück