Suchergebnis

Rüdiger Kohl, 1970

Experte und Speaker für Alleinstellung, Initialzündungen, Differenzierung und Unternehmensentwicklung
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH), MBA in Entrepreneurial Management, Unternehmer, Speaker und Buchautor mit den Schwerpunkten Innovation, Generieren von Erfolgsideen, Ideenumsetzung, Problembewusstsein und -lösung, Differenzierung, strategische Unternehmensentwicklung. Als einer der jüngsten Prokuristen konnte Rüdiger Kohl in einem großen deutschen Konzern erfolgreich seine neuen Ideen und Konzepte etablieren. Erfolgreiche Menschen und Unternehmen differenzieren sich nicht über den Preis vom Wettbewerb, sondern gewinnen mit neuen, unvergleichbaren Angeboten die Aufmerksamkeit ihrer Kunden. Die von Ihm entwickelte `Sektkelchstrategie´ wurde 2007 mit dem `Business Innovation Award´ (Steinbeis Hochschule) als herausragende Innovationsstrategie ausgezeichnet. Bei seinen Vorträgen und Reden begeistert er seine Zuhörer mit anschaulichen Beispielen und Analogien für das Thema `Neue Ideen und Differenzierung´. Rüdiger Kohl wurde 2005, mit dem `Excellence Award´ für herausragende Vortragsleistungen ausgezeichnet. Im Frühjahr 2009 erscheint sein Buch: `Die Sektkelchstrategie - Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung´ (Gabal).


Zurück