Suchergebnis

Stefan Kaufmann, 1964

Ganzheitlicher und nachhaltiger Begleiter für individuelle und unternehmerische Spitzenleistungen
Studium zum Techniker für BWL und Arbeitsorganisation, Inhaber eines Beratungsunternehmens für Vertriebs- und Organisationsberatung, Senior Partner einer M&A Beratung, Trainer, Coach, Vordenker für „Corporate Holistic Fitness“ das ganzheitliche betriebliches Gesundheitsmanagement für Führungskräfte; seine weiteren Themen: Vertrieb, Selbst- und Zeitmanagement. Stefan Kaufmann greift auf die Expertise aus seiner Ausbildung zum Berater für Organisationsveränderung und Entwicklungsprozesse bei Josef Mikus zurück. Er hat über 15 Jahre Vertriebserfahrung unter anderem in internationalen und multinationalen Unternehmen speziell im Aufbau und Führung von Vertriebsteams und -strukturen. Er ist Verfechter für Ethik und Moral im Vertrieb, Ausdauersportler aus Leidenschaft, mehrfacher IRONMAN und POWERMAN Finisher, Bergmarathonläufer und Finisher beim härtesten Marathon der Welt (mit über 3000 Höhenmeter am Stück), Mentalcoach und Begleiter für Ihre persönliche Spitzenleistung. Seine Arbeit ist von hohem praktischem Wert geprägt. Sein Ziel ist es, den wirtschaftlichen Erfolg seiner Clienten nachhaltig zu sichern und die Potentiale ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter zu entwickeln und zu entfalten.


Zurück