Suchergebnis

Thomas Schmidt, 1959

Coach für Begleitung von Veränderungsprozessen, Karriereplanung, Sinnorientierung und Konfliktlösungen
Dipl. Ing. Nachrichtentechnik, Projektberater, Management-Trainer, Führungskräfte-Coach und Moderator von Change-Workshops. Seine Schwerpunkte sind die Begleitung von Veränderungsprozessen, Karriereplanung, Sinnorientierung und Konfliktlösungen für Teams und Führungskräfte. Thomas Schmidt hat Erfahrung, die Schritte einzuleiten, die für nachhaltige Veränderungsprozesse in Unternehmen notwendig sind. In Workshops, Seminaren und begleitendem Coaching bietet er Unterstützung, ziel- und sinnorientierte Schritte zu eigenverantwortlichem Handeln zu unternehmen. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Industrie als Produkt- und global Business Development Manager. In der Projektbegleitung arbeitet er mit Teams im Rahmen konkreter Aufgabenstellungen. Wenn Konflikte und Kommunikationshürden aufgedeckt werden, lassen sich Team-Prozesse effizient und lösungsorientiert angehen. Der Erfolg seiner Arbeit stellt sich auf zwei Ebenen ein: Das Team kommt in der Sache voran – und zusätzlich wird die Zusammenarbeit und die Vernetzung von Teams gefördert. Thomas Schmidt verfügt über Ausbildung als NLP-Master, systemischer Coach, Management Trainer und in Leadership und persönlicher Kompetenz.


Zurück