Suchergebnis

Thorsten Hahn, 1967

Experte für Networking, Akquise, Banking
Bankkaufmann, Dipl.-Kaufmann, Speaker, Autor, Trainer, Berater, Gründer und Geschäftsführer des Bankingclub mit den Schwerpunkten Networking, Kundenbindung, Vertriebsführung und Akquise für Trainer und Berater. Thorsten Hahn ist qualifiziert über seine Trainerausbildung (SHT), Ausbildung zum Kommunikationsberater nach Prof. Schulz von Thun, Moderatoren- (Metaplan) und TA- und Ausbildung zum systemischen Organisationsberater (WSFB). Thosten Hahn ist Gewinner des Internationalen Deutschen Trainingspreises 2003 und des Trainingspreises 2003 in Gold für ein Vertriebstrainingskonzept mit der Volksbank Pforzheim eG. Er ist Buchautor: „Akquise für Trainer, Berater, Coachs“. Seine Alleinstellung im deutschen Trainingsmarkt verdient er sich als Gründer des Bankingclub und Insuranceclub, Gründer und Moderator des größten Onlineforums für Banker in Europa, dem Bankingclub-Online auf der Businessplattform XING. Die Wirtschaftswoche nannte ihn den „deutschen Mr. Netzwerk“, im ManagerMagazin wurde er „Mr. Xing“ genannt. Seine Arbeitsweise ist vertrauens- und humorvoll, er ist trotz seiner Erfolge "auf dem Boden geblieben", das schätzen seine Partner und Zuhörer.


Zurück