Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1


Glückscoach, Ex-Millionär, Verwesentlicher, Motivationsredner mit Tiefgang

Glückscoach, Buchautor, Gründer der Non-Profit-Organisation MyMicroCredit, ehemaliger Trainer der österreichischen Segelflug-Junioren-Nationalmannschaft, Ex-Millionär, Motivationsredner. Karl Rabeder ist ein außergewöhnlicher Redner. Die Stimme des Herzens klingt leise in jedem Menschen. Ob wir sie hören oder gar befolgen, macht unser Wesen und nicht zuletzt unser „Glücklich-Sein“ aus. Im Getöse des Lebens, dem Streben nach Geld und Macht, vergessen wir oft darauf, sie wahrzunehmen und uns von ihr leiten zu lassen. Viele Menschen wundern sich täglich, dass sie trotz Anerkennung, Geld, Macht, existentieller Absicherung und Fülle vergeblich auf ein universelles Glücksgefühl und tiefe innere Zufriedenheit warten. Auch Karl Rabeder war einer von ihnen. Er beschritt für viele Menschen einen ungewöhnlichen Lebensweg. Schon im Alter von 30 Jahren hatte Karl Rabeder alles erreicht was sich viele Menschen wünschen. Er besaß eine Firma mit 400 Angestellten, hatte mehrere Millionen Euro verdient. Doch machte diese Erfüllung seiner materiellen Ziele Karl Rabeder glücklich? Nein. Für ihn war rasch klar, dass dies nicht sein Lebensglück bedeutete. Ein inneres Unbehagen machte sich breit. 2004 begann Karl Rabeder der Stimme seines Herzens zu folgen und machte sich auf einen Weg der Veränderungen. Er verkaufte seine Firma und unterstützte Waisenhäuser in Lateinamerika. 2010 verloste er seine Luxus-Villa in Tirol im Wert von 1,5 Mill. und gründete MyMicroCredit, eine gemeinnützige Organisation, die Kleinkredite an Menschen in Entwicklungsländern vergibt. Anfang 2011 erschien sein Buch `Wer nichts hat kann alles geben´ im Ludwig Buchverlag und nach diesem Motto zog er in eine einfache kleine Berghütte in Tirol. In Seminaren inspiriert er die Teilnehmer, auf die Stimme ihres Herzens zu hören, ausgetretene Pfade zu verlassen und zeigt ihnen auf, wie sich „authentisches Mensch-Sein“ anfühlt. Neben Methoden, die Karl Rabeder während der letzten 15 Jahre als Coach und Trainer von Top-Managern verwendet und teilweise selbst entwickelt hat, nutzt er in seinen Seminaren in den Tiroler Bergen und in den Wüsten Namibias auch die Kraft der Natur um negative Emotionen und Ängste freizugeben und neue Kraft zu tanken. Für Karl Rabeder steht fest: Glück kann man lernen. Wie… - das schildert er in seinen Vorträgen.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1