Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 9 von insg. 9 an

<

1


Profilprofi und Vermarktungs-Stratege

Politologe, Absolvent der Deutschen Journalistenschule München; Jon Christoph Berndt spricht auf kleinen und großen Bühnen, für zehn und für 2.000 Menschen, auf Deutsch und auf Englisch. Er gehört zu den führenden Spezialisten für Profilierung, Aufmerksamkeit und Vermarktungserfolg. Er hält keine Vorträge von der Stange, schließlich sind seine Zuhörer das auch nicht. Mit seinem Leitsatz "Wer bewegt wird, bewegt sich" und seinem unnachahmlichen Humor öffnet er zuerst die Herzen und erreicht dadurch anschließend die Köpfe. Wer lacht, lernt – dafür sorgt auch seine ihm eigene Art der gepflegten Provokation. All das veranlasst auch Unternehmer und Führungskräfte sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens dazu, sich von ihm dabei begleiten zu lassen, Gutes noch besser zu machen. Jon Christoph Berndt strebt danach, mehr zu wissen und besser zu verstehen. Er ist der Überzeugung, dass morgen heute ist, und es ist ihm ein Anliegen, genau hinzuspüren, was das für uns bedeutet. Dafür pendelt er auch zwischen den Welten mit Erdung in München und ausgedehnten Zeiten im Ausland. All das gibt seinen visionären Themen und seiner Haltung Nahrung und Substanz. JCB ist vielfach im Fernsehen, von n-tv und RTL bis WDR und ZDF. Seine Spezialität ist live. Er ist gefragter Gesprächspartner in Presse und Radio, schreibt Kolumnen und ist Autor diverser Sachbücher und Ratgeber. Unternehmen und ihren Mitarbeitern verschafft er mehr Profil und Vermarktungserfolg mit der brandamazing Unternehmensberatung in München. JCB ist Dozent an der Universität St. Gallen.  [mehr...]

Experte für Personal Branding, Attraction Marketing und digitale Neukunden-Gewinnung

Keynote-Speaker, Bestseller-Autor, Trainer und @TwittCoach mit den Schwerpunkten Social Media (-Beratung), Neukunden-Gewinnung mit Hilfe internetbasierter Pullstrategien. Stefan Berns, besser bekannt im Internet als der "TwittCoach", ist Experte für digitale Neukundengewinnung, Personal Branding und Attraction Marketing innerhalb der Social Media. Er zeigt Unternehmern, Verkäufern, Trainern und Coaches, wie sie sich erfolgreich, innerhalb der Social Media Netzwerke, wie Xing, Twitter, YouTube und Facebook positionieren, sichtbar machen und effektiv vermarkten. Ziel seines Wirkens ist es, weg vom Druck, hin zum Sog zu kommen. So das auch die Kunden seiner Kunden und Interessenten, automatisch und wie von selbst, von ihnen angezogen werden und zu ihnen kommen. Stefan Berns gibt sein Expertenwissen in seinem Buch-Bestseller "Der Twitter-Faktor - Kommunikation auf den Punkt gebracht", wie auch in Webinaren, Coachings, Vorträgen, Praxis-Workshops weiter. Er ist gern gelesener Autor von unzähligen Fachartikeln und Blogs. Stefan Berns ist Netzwerker, Onliner und Verkäufer mit Herz, Kopf und Leidenschaft und zeigt seinen Kunden und Followern, wie sie eine stetige wachsende Kundenlawine innerhalb der Social Media und ihrer Zielgruppe erzeugen. Seine Schlüsselfrage ist: "Die Zukunft ist digital und vernetzt! – Sind Sie es auch?“  [mehr...]

Marc Flint, 1968
Experte für Multikreativität, Markenwirkung und nachhaltige Motivation

Werbekaufmann, Texter, Marketingstratege, Erfinder, Speaker, Uni-Dozent, Fachbuchautor, Trainer, Coach, Unterhalter und Unternehmer. Seine Schwerpunkte: Strategie, neue (Aus-)Wege finden, Marken-Entwicklung, Marken-Kraft, Marken-Führung und Motivation. Flint ist wahrlich kein Theoretiker, was die kommende Individualgesellschaft betrifft: Er arbeitet seit 1989 in der Werbung, hat über 180 große Marken betreut (u.a. Jägermeister, Siemens, BMW, ARD, BOSS) und durch hochprofessionelle Kreation deren Performance optimiert. Marc Flint ist Autor von Fachbücher zum Thema "Menschlicheres Marketing / Sympathische Wirtschaft". So konzentriert er sein Wirken als Redner und Berater auf eine ethische und synergetische Verbindung von persönlicher Entwicklung, betrieblicher Performance und gesellschaftlicher Relevanz sowie deren Weitergabe an innovativ denkende und nachhaltig handelnde Führungskräfte. In den USA würde man sagen: "He walks the talk." Seine unkomplizierte, charmante, menschenfreundliche und locker-unterhaltsame Art sowie sein funkensprühender Optimismus sind ansteckend und sorgen für eine entspannte, effektive und bereichernde Lernatmosphäre – ob im 1:1-Coaching oder im Vortrag mit vielen hundert Menschen im Publikum.  [mehr...]

Experte für Strategieberatung in Marketing und Vertrieb

Unternehmensberater, Speaker, Trainer und Geschäftsführender Gesellschafter der SLOGAN GmbH, eine der führenden Mittelstandsberatungen in Deutschland (mehrmals als TOP CONSULTANT ausgezeichnet). Der Fokus liegt u.a. auf Zukunftsmanagement, Leitbild-Entwicklungen, Neukundengewinnung, Potentialausschöpfung im Kundenbestand, Key Accounting, New Business Development. Wolf Hirschmann ist Mitglied in diversen Aufsichtsräten, Fach- und Buchautor ("Gebrauchsanweisung für die Zukunft", "Mut zum Marketing", "Das Frequenz-System"). Arbeitsweise: als langjähriger Lehrbeauftragter der Steinbeis-Hochschule und Donau-Universität und Dialogmarketing-Experte kennt er den Transfer zwischen Theorie und Praxis. Mitglied des "Club 55": Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. [mehr...]

Markenbildnerin, Expertin für Zukunftsstrategien, Organisationsentwicklerin

Diplom-Kauffrau (Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkte Marketing), Expertin, Beraterin, Trainerin, Coach und Moderatorin mit den Schwerpunkten Marken und Menschen, Branding, Markendiagnose, Markenentwicklung, Markenpositionierung, Innovation, Change und Business Development. Petra Hoffmann bringt ihre 15 Jahre Erfahrung im multinationalen Konzern Unilever mit ein, sie bewegt sich in die internationale Konzernperspektive genauso sicher wie in der Einzelberatung eines KMU. Es geht immer um Menschen, Akteure des Wandels, Teams und Organisationen, die sich kongruent zu ihrem Markenbild verhalten wollen und ihre Marke unverwechselbar und mark-ant entwickeln wollen. Dabei geht es auch immer um Unternehmenskultur-Entwicklung. Ihr Fingerspitzengefühl und ihre Prozesskompetenz hat sie vertieft im Rahmen ihrer zweijährigen berufsbegleitenden Ausbildung zum systemischen Coach. Petra Hoffmann weiß um die Bremswirkungen nicht zu Ende gedachter und gelebter Veränderungsvorhaben, um die Widerstände und um die befreiende Wirkung von souverän moderierten Workshops, in denen alle Beteiligten engagieren und an neuen Lösungen und Sichtweisen arbeiten. Sie ist kurz gesagt Geburtshelferin für stabile und zukunftsfähige Marken und die dazu gehörenden Organisationen.  [mehr...]

Langjähriger Vertriebs- und Marketing-Praktiker mit Erfolgswissen

Studiengänge: Maschinenbau – Dipl.-Ing und Betriebswirtschaft, marktorientierte Unternehmensführung – Master of Business Marketing (MBM). International erfahrener, praxis- und umsetzungsorientierter Manager, Industrie / Dienstleistungen / Handel, verbunden mit einer umfassenden Expertise und langjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen: Vertrieb und Marketing, als alleiniger Geschäftsführer – Maschinenbau-Unternehmen, Vertriebsleiter – Automatisierungstechnik , Interimsmanager, Coach und Berater. Reiner Kunhenn bietet Konzernen und Mittelständlern folgende Dienstleistungsschwerpunkte: Interimsmanagement als Geschäftsführer und Vertriebsleiter, Aufbau, Optimierung und Leitung von Vertriebsorganisationen, praxisbezogene Vertriebs-Seminare, Führungskräfte Training. Reiner Kunhenn leistet Mitarbeiter-Coaching mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing, Vertriebs- und Marketingberatung, kunden- und wettbewerbsorientierte Geschäftsplanung. Er bietet Fach-Vorträge vor ca. 200 leitenden Angestellten, Unternehmensentwicklung, persönliche Potenzial-Analysen als akkreditierter Coach bei Insights international, Outplacement für Fach- und Führungskräfte und die Durchführung von Factoring-Projekten als neutrale Factoring-Agentur.  [mehr...]

Experte und Studienleiter für Marken, Branding, Claiming und Mailings

Hochschullehrer für Kommunikation/Design, Experte, Speaker, Creative-Director und Creative-Trainer mit den Schwerpunkten Marken, Markenbildung, Branding, Claiming, Kreativitätstechniken, Gestaltung von Direkt-Mailings. Seine kreative Laufbahn startete Enzo V. Prisco 1990 bei einer der führenden Papier-Großhandlungen Deutschlands, wo er sich für den Bereich Marketing-Kommunikation verantwortlich zeigte. In dieser Zeit reiste Enzo V. Prisco regelmäßig zu Agenturen und Papierfabriken in Europa und den USA um Trends im Grafik Design frühzeitig zu erkennen. Ab 1994 war Enzo V. Prisco als Manager Event und Design in der Papier Industrie für Corporate Design, Eventkonzeption und Marketing verantwortlich. Als Studienleiter an der VWA Bochum, lehrt er seit 1999 an den Standorten Essen, Duisburg, Bochum die Fächer Kommunikation, Gestaltung/ Design, Produktion, und Eventmanagement und ist für die Studiengänge Marketing-Kommunikation, Marketing-Vertrieb und dem Eventmanagement fachlich verantwortlich. Seit 2000 lehrt er an der Ruhrakademie für bildende Künste die Fächer Kommunikation und Design Grundlagen. An der Fachhochschule der Wirtschaft, Bergisch Gladbach lehrt er den Fachbereich Eventmanagement. An der Texterschmiede Hamburg lehrt er das Fach Tools zur visuellen Gestaltung. Er ist Diplomprüfer für die Fachbereiche Kommunikationsdesign, Corporate Identity und Marketing Kommunikation. Enzo V. Prisco ist Gastreferent beim Team für visuelle Gestaltung zur Bewertung von Geschäftsberichten und Jurymitglied zur Bewertung von Direkt-Mailings bei der Deutschen Post. Er berät führende Industrieunternehmen beim Einsatz und der Gestaltung von Printmedien und Multimedialen Tools wie DVD, Business TV, TV Programming, Branded Entertainment und World Wide Web. DVD Titel an denen er mitgewirkt hat sind unter anderem Herbert Grönemeyer, TV Total, Ladykracher, Sleppy Hollow, American Pie, Rosenstolz, SD u. M, Mercedes AMG u.v.a. mit denen zahlreiche Design und DVD Preise erzielt worden sind. Geschätzt für seine Kreativität und Kommunikationskenntnis leitete er bei diversen Unternehmen wie z.B. dem WDR, Kreativ-Trainings zur Ideen-, Kampagnen- und Markenentwicklung. Die meist gebuchten Vorträge von Enzo V. Prisco sind: “Die Kraft der Idee“, “Die Kraft der Marke“, “Die Kraft der Sprache" und “Claiming die Kunst des Sprüche klopfens.“  [mehr...]

Experte für Handelsmarketing

Werbekaufmann IHK, Studium der Wirtschaftsphilosophie, Referent, Unternehmer, Experte für Handelsmarketing. Jakob Ruprecht bringt über 20 Jahre Berufserfahrung auf Seiten Werbeagentur, Industrie und Einzelhandel mit, u.a. bei MediaMarkt, Saturn, Ernst & Young, Jung von Matt, Rempen & Partner, For Sale, ArztPartner almeda, KiK und Ihr Platz. Seit 2008 ist er selbstständiger Management- und Strategieberater mit den Schwerpunkten Beratung, Strategie, Marketing und Service Design. Keynote-Speaker für 1. Sponsoring; Sportsponsoring; Wirkung und Verlängerung von Sponsoring Maßnahmen, 2. Internetmarketing: Facebook, Social-Media und Content-Marketing, 3. Marketingstrategie: Markenführung, Positionierung und Taktik und 4. Einzelhandelsmarketing: Innenstadtkonzepte, Handelsformen weltweit, Trendshops, neue Wege der Vermarktung, ohne Rabatte erfolgreich sein. Seine Referenzen: IHK, Service-Design-Network,VfL Osnabrück, Werder Bremen, Arminia Bielefeld, SpoBis, Handelswerbekongress, Euroforum, BVDA, BVMW, EHI Marketingforum.  [mehr...]

Corporate Imageberaterin und Modedesignerin. Stilexpertin für Vorträge, Talk-Shops* und Trainings

Studierte Modedesignerin, Expertin, Trainerin, Beraterin, Coach mit dem Schwerpunkt Image, Anziehtraining, Wirkung, Stil. „Mode ist vergänglich – Stil niemals.“ (Coco Chanel) Wenn sie über Stil und Kleidung spricht, weiß sie, wovon sie redet: Katharina Starlay ist erfahrene Modedesignerin und Imageberaterin der ersten Stunde. Als Stilcoach begleitet sie Einzelpersonen für mehr Erfolg in Beruf und Karriere. Seit 2002 berät sie Unternehmen für ihren Außenauftritt und entwirft Firmenkleidung, z.B. das weltweite Design der Dienstkleidung der Europcar Autovermietung. Denn Aussehen, Auftreten und Benehmen von Mitarbeitern sind ein Baustein des Vertriebskonzeptes und damit Teil der Wertschöpfungskette. Dabei geht es ihr immer darum, das Einzigartige einer Persönlichkeit oder einer Marke sichtbar zu machen. Ihre Bücher beim Frankfurter Allgemeine Buch Verlag sind Longseller von zeitloser Gültigkeit – sie verbinden ihre fachliche Substanz mit der Freude, dieses Wissen zu vermitteln. Aktuelle Stilnachrichten postet Katharina Starlay regelmäßig auf Stilclub.de.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 9 von insg. 9 an

<

1