Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 2 von insg. 2 an

<

1


Experte für Strategieberatung in Marketing und Vertrieb

Unternehmensberater, Speaker, Trainer und Geschäftsführender Gesellschafter der SLOGAN GmbH, eine der führenden Mittelstandsberatungen in Deutschland (mehrmals als TOP CONSULTANT ausgezeichnet). Der Fokus liegt u.a. auf Zukunftsmanagement, Leitbild-Entwicklungen, Neukundengewinnung, Potentialausschöpfung im Kundenbestand, Key Accounting, New Business Development. Wolf Hirschmann ist Mitglied in diversen Aufsichtsräten, Fach- und Buchautor ("Gebrauchsanweisung für die Zukunft", "Mut zum Marketing", "Das Frequenz-System"). Arbeitsweise: als langjähriger Lehrbeauftragter der Steinbeis-Hochschule und Donau-Universität und Dialogmarketing-Experte kennt er den Transfer zwischen Theorie und Praxis. Mitglied des "Club 55": Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. [mehr...]

Querdenker und verantwortlicher Netzwerker, "Kümmerer", Dienstleister einer Franchiseakademie

Sparkassenbetriebswirt, Trainer, Bildungsmanager und Unternehmensentwickler seit 1991, Geschäftsührer eines Instituts mit Fokus auf Begleitung großflächiger Personal- und Organisationsentwicklungs-Maßnahmen, Strategieumsetzung und Vertriebskonzepte. Business-Partner für das Outsourcing von kompletten Akademiedienstleistungen für Mitarbeiter- und/oder Kundenveranstaltungen bei verschiedenen Marktführern mit Hilfe eines Vertriebsakademie-Konzeptes. Kreativer Full-Service Dienstleister für Großveranstaltungen und Firmenevents inkl. Moderation und Dokumentation (Web, CD, DVD, TV). Vorstand und Expert Member des "Club 55", Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. Gewinner des „5 Years Award in Gold 2008“ und „Deutscher Trainerpreis in Bronze, Kategorie Handel, 2003“.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 2 von insg. 2 an

<

1