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Georg Dauth, 1960
Trainer und Experte für Führung, Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung mit Hilfe von DISG Persönlichkeitsprofil

Diplom-Betriebswirt (VWA), Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Führung, Vertrieb und Experte für Persönlichkeitsentwicklung. Seine Spezialthemen lauten: Strategisches Verkaufen, Verhandeln nach dem Harvard Konzept, Erfolgreiche Führung mit dem DISG Persönlichkeitsprofil, Serviceentwicklung mit DISG. Er ist Experte und Mastertrainer für das DISG Persönlichkeitsprofil. Er bringt Branchenerfahrung in Handel, Industrie und Dienstleistung mit. Georg Dauth kommt aus der Praxis, trainiert und coacht für die Praxis. Sein Claim lautet: Persönlichkeitsentwicklung für mehr Leistung. Das bedeutet Menschen zu fordern und zu fördern im Rahmen ihrer individuellen Grenzen, aber auch über vermeintliche Grenzen hinaus. Sein Ziel dabei: Menschen, die ihr Potenzial kennen und nutzen. Mit professionellen Managementtools unterstützt er seine Kunden in der Umsetzung und bietet Know-how auf höchstem Niveau. Zu seinen Kunden zählen internationale Großkonzerne, genauso wie mitteständische Familienunternehmen und Einzeltrainer, die seine Instrumente nutzen. Er ist Mitglied im BDVT, Business Partner der Implus-Trainings AG und deutscher Lizenznehmer der Inscape Publishing Inc. für die Zertifizierung des DISG Persönlichkeitsprofils.  [mehr...]

Expertin für profitstarke Telefonie, Vertrieb mit dem Telefon und Callcenteroptimierung

Fachwirtin für Werbung und Verkauf (VWA), Trainerin (IHK), Coach (NLP), Beraterin, Power-Rednerin im Bereich Telefonmarketing und -Vertrieb. Die Professionalität von Petra Herzig liegt in der Vermittlung von praxisnahem Trainingswissen durch ihre 20jährige Marketing- und Vertriebstätigkeit in Markenartikelunternehmen. Als NLP-Coach und zertifizierte DISG-Trainerin kombiniert sie fachliche und persönliche Kompetenz um Führungskräfte und Mitarbeiter/innen leistungsstark und individuell zu fördern, speziell in dem Bereich Vertrieb, Verkauf und Kundenservice. Petra Herzig berät und bietet konzeptionelle Unterstützung für Unternehmen bei der Gründung, dem Aufbau und der Führung von Inhouse-Callcentern und Telefonischen Verkaufs- und Serviceabteilungen. Ihre Kunden sind namhafte Markenartikelunternehmen aus der deutschen Wirtschaft und bestätigen ihr hohe Nachhaltigkeit und positive Umsatzerfolge. Seit 10 Jahren holt sich Petra Herzig zusätzlich Input aus der aktiven Mitarbeit und dem Erfahrungsaustausch im nationalen Arbeitskreis für umsatzstarke Kundenbetreuung und Kundenbeziehungsmanagement. Ihr großes Plus ist ihre leidenschaftliche, herzliche und begeisternde Art, Menschen in Ihrer Individualität zu motivieren, zu stärken und deren Persönlichkeit für eine positive Kundenkommunikation zu entwickeln. Mit dem Ziel, profitable Effektivität aus jedem „Kunden-Boxenstopp“ charmant zu tätigen. Das gelingt Ihr durch mitreißende Seminare, spannende Workshops und nachhaltige Trainingsmodule sowie inspirierende Einzelcoachings direkt am Arbeitsplatz.  [mehr...]

Langjähriger Vertriebs- und Marketing-Praktiker mit Erfolgswissen

Studiengänge: Maschinenbau – Dipl.-Ing und Betriebswirtschaft, marktorientierte Unternehmensführung – Master of Business Marketing (MBM). International erfahrener, praxis- und umsetzungsorientierter Manager, Industrie / Dienstleistungen / Handel, verbunden mit einer umfassenden Expertise und langjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen: Vertrieb und Marketing, als alleiniger Geschäftsführer – Maschinenbau-Unternehmen, Vertriebsleiter – Automatisierungstechnik , Interimsmanager, Coach und Berater. Reiner Kunhenn bietet Konzernen und Mittelständlern folgende Dienstleistungsschwerpunkte: Interimsmanagement als Geschäftsführer und Vertriebsleiter, Aufbau, Optimierung und Leitung von Vertriebsorganisationen, praxisbezogene Vertriebs-Seminare, Führungskräfte Training. Reiner Kunhenn leistet Mitarbeiter-Coaching mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing, Vertriebs- und Marketingberatung, kunden- und wettbewerbsorientierte Geschäftsplanung. Er bietet Fach-Vorträge vor ca. 200 leitenden Angestellten, Unternehmensentwicklung, persönliche Potenzial-Analysen als akkreditierter Coach bei Insights international, Outplacement für Fach- und Führungskräfte und die Durchführung von Factoring-Projekten als neutrale Factoring-Agentur.  [mehr...]

Ursu Mahler, 1948
Systemische Expertin, Managementtrainerin und Coach für weibliche und männliche Führungskräfte, für MitarbeiterInnen aller Bereiche und Branchen: „Nicht Handeln heißt zustimmen!“

Sozialpäd. und psychologische Ausbildungen (Psychodrama, Gestalttherapie), Managementtrainerin, Professional Speaker und Coach mit den Schwerpunkten Führung, Nachwuchsführung, Assistenz. Sie zählt zu den besten und gefragtesten Trainerinnen Deutschlands und erntet - wo immer sie auftritt - begeisterte Zustimmung. Ihre Trainings und Vorträge sind gleichermaßen Ereignis, Erlebnis und Entwicklungsmöglichkeit für die Teilnehmer/innen. Witzig, pfiffig, packend und unter die Haut gehend werden Themen präsentiert und gemeinsam erarbeitet. Ursu Mahler trainiert und coacht Sekretärinnen, Assistentinnen, Co-Managerinnen ebenso wie (Nachwuchs-)Führungskräfte und erfahrene Vorstände. In ihre Arbeit fließen Inhalte aus der systemischen Beratung und Supervision, der Aufstellungsarbeit und dem NLP ein. Zusätzlich ist sie zertifizierte DISG-Trainerin. Sie lebt, was sie lehrt und überzeugt durch hohe Fachkompetenz, natürliche Ausstrahlung und Glaubwürdigkeit. Auszeichnungen und Mitgliedschaften: Teaching-Award in Gold 2002 durch ZfU, Business School Schweiz, Professional Member of GSA und im Forum „Werteorientierung in der Wirtschaft“, Mitautorin des Buches „Die Frau, die ihr Gehalt mal eben verdoppelt hat…“ - 25 verblüffende Coaching-Geschichten. Autorin vieler Fachbeiträge, (Fern-) Lehrgänge und Buchbeiträge. „myself“ 07/08: Beitrag über Ursu Mahler als Coach, „Für Sie“ 06/09: Stressfrei leben und arbeiten als Coach, „myself“ 11/09: Job-Special kürt Ursu Mahler und sechs Kolleg/innen zu "Deutschlands Karrierehelfern".  [mehr...]

Coachingexperte für Klarheit

Lizenzierter DISG-Trainerin und Coachingexperte für Klarheit. Manuela Starkmann hat sich als Guide darauf spezialisiert, Menschen zu deren Klarheit zu führen. Ihre Kunden sind unter anderem Unternehmer, Führungskräfte, Verkaufsleiter, Mitarbeiter (z. B. Außendienst, Innendienst) und Teams sowie Privatpersonen. Ihr Themenspektrum umfasst: Führung, Kommunikation, Feedback sowie Lebenszeitmanagement, Burnoutvorbeugung und Persönlichkeitsweiterentwicklung. Die Ausgangslage ist bei allen Aufträgen, dass sich der Kunde mehr Klarheit im Bereich "Veränderung" und "Wie?!" wünscht. Auf klare Weise führt Manuela Starkmann die Menschen zu Klarheit, Lösung, Erfolg. Feedbacks: "Ich fühle mich so frei wie nie zuvor", "Du stellst Dich voll und ganz individuell auf Dein Gegenüber ein. Jeder Mensch ist anders. Den Unterschied zu erkennen, ist eine Kunst. Das kannst Du einfach.", "Wir waren von Anfang an von Ihnen überzeugt. Doch um zu verstehen, was Sie bewirken, muss man Sie erleben.".  [mehr...]

Vertriebsentwickler, Outplacementbegleiter, Experte für Multiplikatoren-Ausbildungen

Staatsexamen I/II, Studium der Erziehungswissenschaften, Germanistik, Soziologie, sowie Philosophie, Religion und Diplompädagogik. Systemischer Trainer, Interimsmanager und Coach mit den Schwerpunkten Führung, Vertriebsentwicklung, Change, Post-Merger-Integration, Outplacement, Persönlichkeitsentwicklung. Jochen Trebels ist ausgebildeter systemischer Berater (Prof. B. Simon), NLP Master DGNLP, zertifizierter Coach/Assessor (practitioner) post graduate level EMCC. Mehrjährige Führungs- und Managementerfahrung in PE / OE und Vertrieb, methodisch-didaktischer Designer von Lern- und Kommunikationsarchitektur (Int. Deutscher Trainingspreis 2007 in Bronze BDVT; European Award EMCC "Internal Business Coach“ 2007). Coach für Potentialanalyse und Karriereberatung mit den int. anerkannten Lizenzen Golden Profiler Of Personality (GPOP), A.R.P. (Indicator Authority–Responsibility-Power), PPP (Power Potential Profil), DISG Persönlichkeitsprofil (Führung, Verkauf, EIQ), Performance Coach. Seine Spezialität: Coaching auf der Bühne, Einbindung von Kabarett, Story Telling und rheinländisch kolorierte Direktheit, - so vermittelt er auch manchmal harte Wahrheiten "rezipienten-freundlich". Jochen Trebels ist in seinem Element, wenn es um die Begleitung und Förderung von KMU- und mittelständischen Unternehmern und Inhabern geht.  [mehr...]

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