Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1


Georg Dauth, 1960
Trainer und Experte für Führung, Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung mit Hilfe von DISG Persönlichkeitsprofil

Diplom-Betriebswirt (VWA), Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Führung, Vertrieb und Experte für Persönlichkeitsentwicklung. Seine Spezialthemen lauten: Strategisches Verkaufen, Verhandeln nach dem Harvard Konzept, Erfolgreiche Führung mit dem DISG Persönlichkeitsprofil, Serviceentwicklung mit DISG. Er ist Experte und Mastertrainer für das DISG Persönlichkeitsprofil. Er bringt Branchenerfahrung in Handel, Industrie und Dienstleistung mit. Georg Dauth kommt aus der Praxis, trainiert und coacht für die Praxis. Sein Claim lautet: Persönlichkeitsentwicklung für mehr Leistung. Das bedeutet Menschen zu fordern und zu fördern im Rahmen ihrer individuellen Grenzen, aber auch über vermeintliche Grenzen hinaus. Sein Ziel dabei: Menschen, die ihr Potenzial kennen und nutzen. Mit professionellen Managementtools unterstützt er seine Kunden in der Umsetzung und bietet Know-how auf höchstem Niveau. Zu seinen Kunden zählen internationale Großkonzerne, genauso wie mitteständische Familienunternehmen und Einzeltrainer, die seine Instrumente nutzen. Er ist Mitglied im BDVT, Business Partner der Implus-Trainings AG und deutscher Lizenznehmer der Inscape Publishing Inc. für die Zertifizierung des DISG Persönlichkeitsprofils.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1