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Mag. Dr. Magda Bleckmann
Die Expertin für Erfolgsnetzwerke

Promovierte Betriebswirtin, Unternehmerin, Trainerin, Bestsellerautorin, Rednerin, Coach mit den Schwerpunkten Networking, Small-Talk, Beziehungen herstellen und nutzen. Magda Bleckmann hat über 15 Jahre Erfahrung in der österreichischen Spitzenpolitik als Fraktionsführerin, Nationalratsabgeordnete und Landesrätin. Ihr Buch „Die geheimen Regeln der Seilschaften – erfolgreich netzwerken“ ist zum Standardwerk in vielen Chefetagen geworden. Sie lebt das, wovon sie spricht und bringt ihre Expertise in der German Speakers Association, in verschiedenen Expert Groups der Wirtschaftskammer Österreich und anderen Managementzirkeln ein. Die Expertin für Erfolgsnetzwerke und Kundenbeziehungsmanagement führt in die Kunst des Netzwerkens ein. Sie ermöglicht es, locker mit Menschen ins Gespräch zu kommen, sich überzeugend zu präsentieren, und steigert damit den Umsatz und Erfolg ihrer Klienten. Ihre Art ist geprägt von Frische, Charme, einem Quäntchen Vorderwitz und Professionalität, so wird Sie zur Bereicherung für jedes Networkingevent. Ihre Vorträge: „Die geheimen Regeln der Seilschaften – erfolgreich netzwerken“, „Nie wieder Akquise – seien Sie empfehlenswert“, „Ergreifen Sie für sich Partei – das politische Geschäft“.  [mehr...]

Verkaufstrainer, Experte für Empfehlungsmarketing und Einwandbehandlung, die FAZ beschreibt ihn als "eloquent", die WELT attestiert ihm eine "brilliante Rhetorik"

Dipl.-Pädagoge, Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Verkauf im Gegenwind, Der Kunde als Littfasssäule (Empfehlungsmarketing); Branchen-Schwerpunkte von Christian Bremer: Gesundheit (Dental, Kliniken, Apotheken), Bildung (Verkaufstraining für private internationale Hochschulen und weitere Bildungsanbieter), Bekleidung/Textil (bspw. Verkaufstraining in der Sportartikelbranche), Produktion (Coaching und Einzeltraining von Führungskräften); Dozent an Hochschulen; Fachautor (u.a. Autor bei VertriebsExperts). Arbeitsweise: seine Kunden schätzen seine Fähigkeit, zu Veränderung zu motivieren.  [mehr...]

Top-Speaker der Finanzdienstleistungsbranche, Experte für Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing, Vertriebsaufbau

Jurastudium, Speaker, Erfolgstrainer und Coach, Buchautor, Video- und Audiotrainer insbesondere in der Finanzdienst- leistungsbranche mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing, Telefontraining. Sechs Jahre Praxiserfahrung mit steuerbegünstigten Immobilien und Kapitalanlagen. "Trainer des Jahres" 2002 und 2005. Mitglied des "Club55": Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. Arbeitsweise: schnell, super-eloquent, auf den Punkt, Klaus-J. Fink liebt es, zu verkaufen und große Auditorien hierin mitzureißen.  [mehr...]

Langjähriger Vertriebs- und Marketing-Praktiker mit Erfolgswissen

Studiengänge: Maschinenbau – Dipl.-Ing und Betriebswirtschaft, marktorientierte Unternehmensführung – Master of Business Marketing (MBM). International erfahrener, praxis- und umsetzungsorientierter Manager, Industrie / Dienstleistungen / Handel, verbunden mit einer umfassenden Expertise und langjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen: Vertrieb und Marketing, als alleiniger Geschäftsführer – Maschinenbau-Unternehmen, Vertriebsleiter – Automatisierungstechnik , Interimsmanager, Coach und Berater. Reiner Kunhenn bietet Konzernen und Mittelständlern folgende Dienstleistungsschwerpunkte: Interimsmanagement als Geschäftsführer und Vertriebsleiter, Aufbau, Optimierung und Leitung von Vertriebsorganisationen, praxisbezogene Vertriebs-Seminare, Führungskräfte Training. Reiner Kunhenn leistet Mitarbeiter-Coaching mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing, Vertriebs- und Marketingberatung, kunden- und wettbewerbsorientierte Geschäftsplanung. Er bietet Fach-Vorträge vor ca. 200 leitenden Angestellten, Unternehmensentwicklung, persönliche Potenzial-Analysen als akkreditierter Coach bei Insights international, Outplacement für Fach- und Führungskräfte und die Durchführung von Factoring-Projekten als neutrale Factoring-Agentur.  [mehr...]

Experte und Generalist für Mitarbeitermotivation und Kundenbegeisterung

Speaker, Trainer, Berater, Coach, Moderator, Bestsellerautor mit den Schwerpunkten Servicequalität und Kundenbindung, Mitarbeiterführung und Motivation, 50plus (Best Ager). Wolfgang Ronzal sorgt für Motivation und Qualität. Er begeistert durch seinen mitreißenden und humorvollen Vortragsstil bereits über 50.000 Zuhörer. Er war über 30 Jahre in leitenden Funktionen im Dienstleistungsbereich tätig. Seine Spezialität sind Vorträge vor großem Publikum. Er bringt keine theoretischen Konzepte, sondern Praxis pur mit vielen sofort umsetzbaren Beispielen. Auf Grund seiner Erfahrung wirkt er bei den Zuhörern authentisch und glaubhaft. Er war viele Jahre Universitätslektor an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist nun Dozent an mehreren Fachakademien in Deutschland, sowie an der Donau-Universität Krems. Er ist Expert-Member im Club 55, der Gemeinschaft Europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, Professional Speaker der GSA, seit vielen Jahren Top 100 Excellence Speaker, Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Q-Pool 100. Auszeichnung zum Qualitätsexperten 2009 durch das Qualitätsnetz der Erfolgsgemeinschaft. Trainer des Jahres 1999 in Deutschland. 2007 wurde er vom TÜV Rheinland zertifiziert und mit dem Qualitätssiegel „tested Kundenzufriedenheit Seminare“ ausgezeichnet. Seine Vortragstitel sind „Die Vergissmeinnicht-Strategie®- beim Kunden positiv in Erinnerung bleiben“, „Lustarbeit statt Frustarbeit – wie Führungskräfte Spitzenleistungen ermöglichen“, „Motivierte Mitarbeiter = Begeisterte Kunden = Mehr Verkaufen“, „Wettlauf um die Alten (50plus) – Profitieren Sie von der Demografie“. Zahlreiche Publikationen zu diesen Themen: „Wie Sie Kunden zu Partnern machen“ (5.Auflage), „Profis im Finanzvertrieb“, „Wettlauf um die Alten“, „Die Vergissmeinnicht-Strategie“.  [mehr...]

Speakerin, Trainerin, Buchautorin. Führende Expertin für Loyalitätsmarketing

Diplom-Betriebswirtin, Management-Consultant, Business-Speaker und führende Expertin für Loyalitätsmarketing im deutschsprachigen Raum. Über 20 Jahre hat Anne M. Schüller in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener internationaler Dienstleistungsunternehmen gearbeitet und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Sie hat den Begriff des Total Loyalty Marketing geprägt, acht Management-Erfolgsbücher geschrieben und lehrt an mehreren Hochschulen. Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige, motivierend-praxisnahe Keynote- und Impulsvorträge zu den Themen Kundenloyalität, kundenfokussierte Mitarbeiterführung sowie Empfehlungsmarketing, Kundenrückgewinnung und emotionales Verkaufen. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft. Eine Auswahl Ihrer Bestseller: `Kundennähe in der Chefetage´, `Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen´, `Zukunftstrend Empfehlungsmarketing´, Erfolgreich verhandeln – erfolgreich verkaufen´, `Zukunftstrend Kundenloyalität´. Sie zählt zu den besten Speakern im deutschsprachigen Raum (Conga Award 2010). 2015 wurde sie in die Hall of Fame der German Speakers Association gewählt. Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige, motivierende und praxisnahe Keynote- und Impulsvorträge über Kundenloyalität, Touchpoint-Management, Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt, Empfehlungsmarketing und emotionales Verkaufen. Zu diesen Themen führt sie auch Power-Workshops durch. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint Manager aus und vergibt Touchpoint-Lizenzen.  [mehr...]

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