Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1


Speakerin, Trainerin, Buchautorin. Führende Expertin für Loyalitätsmarketing

Diplom-Betriebswirtin, Management-Consultant, Business-Speaker und führende Expertin für Loyalitätsmarketing im deutschsprachigen Raum. Über 20 Jahre hat Anne M. Schüller in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener internationaler Dienstleistungsunternehmen gearbeitet und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Sie hat den Begriff des Total Loyalty Marketing geprägt, acht Management-Erfolgsbücher geschrieben und lehrt an mehreren Hochschulen. Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige, motivierend-praxisnahe Keynote- und Impulsvorträge zu den Themen Kundenloyalität, kundenfokussierte Mitarbeiterführung sowie Empfehlungsmarketing, Kundenrückgewinnung und emotionales Verkaufen. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft. Eine Auswahl Ihrer Bestseller: `Kundennähe in der Chefetage´, `Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen´, `Zukunftstrend Empfehlungsmarketing´, Erfolgreich verhandeln – erfolgreich verkaufen´, `Zukunftstrend Kundenloyalität´. Sie zählt zu den besten Speakern im deutschsprachigen Raum (Conga Award 2010). 2015 wurde sie in die Hall of Fame der German Speakers Association gewählt. Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige, motivierende und praxisnahe Keynote- und Impulsvorträge über Kundenloyalität, Touchpoint-Management, Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt, Empfehlungsmarketing und emotionales Verkaufen. Zu diesen Themen führt sie auch Power-Workshops durch. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint Manager aus und vergibt Touchpoint-Lizenzen.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1