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Spezialistin für Präsentation, Business Etikette und zeitgemäße Korrespondenz

Studium der Sprachwissenschaft, Kommunikationstrainerin und pädagogische Leiterin eines Münchner Unternehmens, das Sprach- und Kommunikationsunterstützung bietet. Carmen Becks erfolgreiche Trainings und Einzelcoachings zu Präsentation, Business Etikette und zeitgemäßer Korrespondenz basieren auf ihrer langjährigen Praxiserfahrung als Trainerin und auf ihrer konsequenten Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse. Sie begeistert durch ihre offene Art, eine große Methodenvielfalt und ihre enorme Einsatzfreude. Ihre Trainings sind effektiv, praxisnah und handlungsorientiert. In Ihrem Unternehmen verfügt sie auch über eine Profisprecherin und Expertin für Stimme, Präsentation und Internationale Rhetorische Kompetenz – und weitere erfahrene Kollegen mit einem Master in „Internationaler Rhetorik“ (Universität Regensburg) bilden ihr Team. Sie begleiten Führungskräfte, Vorstände, Politiker, Moderatoren und Dozenten in den Schwerpunkten Stimme, Präsentation und Rhetorik zu deren individuellem Erfolg. Carmen Beck besticht durch ihre bescheidene, fundierte, feinsinnige und klare Art und wird so zur geschätzten und verlässlichen Bekräftigung ihrer Klienten in deren mannigfaltigen Kommunikationsanforderungen.  [mehr...]

Top-Experte für Rhetorik & Internet-Rhetorik (Web 2.0/3.0) - explosiver Sympathieträger mit Herz

Speaker, Autor, Trainer und Berater für Rhetorik und strategische Kommunikation in Marketing, Sales und Social Media berät er Investoren und Kommunen in seinem Bamberger Institut. Ehlers ist Meister im Umgang mit den kommunikativen Werkzeugen der Zeit: Kommunikation 2.0 - Impulsvorträge: Social Media, Verkauf, Generation Y, "Fish! Motivation" (mit dem Pseudonym Dr. Hein Hansen "rockt" er ganze Säle). Michael Ehlers ist Präsident des "Brose Baskets Business Club" und Expert Member des "Club 55", Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. Er trainiert seit über zwei Jahrzehnten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Top-Manager, Profi-Sporttrainer und viele mehr. Ehlers beherrscht die Kunst der Rhetorik und wendet sie selbst auf zahlreichen Veranstaltungen als Keynote-Speaker oder Moderator von Großveranstaltungen an. Michael Ehlers berichtet von Social Media als dem der Mega-Trend, der die Kommunikation auf dem Erdball bereits verändert hat und noch viele Wellen schlagen wird. facebook, Twitter, Xing & Co. verdichten die Kommunikation - auch für Ihr Unternehmen. Als profunder Kenner der Social Media Entwicklungen widmet er sich dem Social (Media) Commerce als der Zukunftsdimension von kunden- und bedürfnisfokussiertem Onlinemarketing. Seine Vorträge sind ebenso humorvoll, direkt und unverblümt wie informativ und unvergesslich. Er ist wovon er erzählt, ein „Social Media Taifun“ und zeigt auf, wie Unternehmen heraus kommen aus dem „Sturm im Wasserglas“ hin zur Social Media Sogwirkung mit Umsatzgarantie. Sein Buch `Kommunikationsrevolution Social Media: Die Kommunikationswerkzeuge der neuen Generation´ ist bereits kurz nach Erscheinen ein Bestseller.  [mehr...]

Systemischer Coach mit DISG- Lizenzierung und langjähriger PE-Erfahrung

Diplom Kauffrau, Trainerin, Coach und Beraterin mit den Schwerpunkten Karriere-, Business- und Konfliktcoaching, Trainings zu Führung und Persönlichkeitsentwicklung, High-Potential Entwicklungsprogramme, Business- Etikette, Teamentwicklung, Trennungsmanagement, Fusionen, Feedbacksysteme und Mentoring. Melanie Götze arbeitet mit Herzblut, Ihre Spezialität ist es, Potenziale freizulegen, Perspektiven zu wechseln (Reframing), Lösungen zu erarbeiten, Menschen zum Lachen und Lernen zu bringen. In ihrer Arbeit zeigt sie Handlungsalternativen auf, um scheinbar unlösbare Themen lösbar zu machen. Dabei macht sie ihre reichhaltige Coaching Erfahrung in der Arbeit mit Ihren Kunden erlebbar. Bei Melanie Götze ist der Name Programm, G - geradlinig und glaubwürdig als Person, O - Organisations-/Personalentwicklerin seit 14 Jahren, E - energiegeladen mit dem Ziel ihre Kunden erfolgreicher zu machen, T - termintreu in der Abwicklung, Z - zügig und konsequent in der Prozessbegleitung, E - empathisch und offen für ihr Gegenüber.  [mehr...]

Führende authentische Expertin für den gewinnenden Geschäftsauftritt auf nationaler und internationale Ebene

Studium der Sprachwissenschaften an der Universität Mainz, int. Hochschulreferentin (St. Gallen), Dozentin (Akademie Messe Frankfurt ), Trainerin, Beraterin, Coach mit dem Schwerpunkt des gewinnenden (internationalen) Geschäftsauftritts. Persönlichkeitsentwicklung und Networking, Authentizität, Menschlichkeit, Werte, Etikette, Ethik, Kommunikation, sind das Terrain, auf dem Friederike von der Marwitz sich mit spielerischer Leichtigkeit bewegt. Den Kunden im souveränen Auftritt im Kundenkontakt und für die eigene Persönlichkeit zu sensibilisieren, ist ihr Ziel. Ihre Schwerpunkte sind Verkaufs-, Kommunikations-, Rhetorik-, Telefon- und Messetraining, Stil- und Image. Gepflogenheiten bei Verhandlungen und gemeinsamen Essen, die sogenannte Business Etikette, sind von besonderer Bedeutung für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Verhandlungsstrategien international: Pünktlichkeit trotz Verspätung der anderen Seite, die ersten persönlichen Kontakte, formale oder informale Verhandlungsatmosphäre, die Bedeutung der Behandlung genereller Themen für den Einstieg in Sachgespräche, Herstellung einer entspannten Verhandlungsatmosphäre, Zeit für den Auf- und Ausbau persönlicher Beziehungen und Vermeidung von Druck und direkter Konfrontation, Berücksichtigung der hierarchischen Strukturen von Unternehmensorganisationen. Grundlage ihrer Arbeit ist die individuelle Vorbereitung auf die Menschen und deren konkrete Zielsetzung. Friederike von der Marwitz privilegierte Kunden sind Vorstände, Geschäftsführer, Unternehmer, Menschen mit gesellschaftlicher Wirkung. Die gebürtige Deutsch/Kolumbianerin agierte als Dolmetscherin auf int. Messen und in der Geschäftsleitungen int. Großunternehmen (z.B. Siemens), Kammern und Botschaften im In- und Ausland. Friederike von der Marwitz ist bekannt durch Funk und Fernsehen. Sie „bezaubert“ und beeindruckt durch ihre feine, authentische, selbstbewusste sowie kommunikative Art. Den Gedanken der "Etikette" lebt sie und begeistert selbst diejenigen, die anfangs mit Vorbehalt diesem Thema gegenübertreten. Ihre Vortragssprachen sind Deutsch, Englisch und Spanisch.  [mehr...]

Expertin für den gewinnenden Auftritt, Sozialkompetenz, Style-your-Life-Coach

Trainerin, Vortragende, Coach mit den Schwerpunkten Auftritt, Etikette, Persönlichkeit, Wirkung, Authentizität, Performance von einzelnen und Teams. Bianka Müller begeistert in Seminaren ihre Zuhörer über das Thema: Der souveräne Auftritt. Menschen für die eigene Persönlichkeit zu sensibilisieren, ist ihr Ziel. Authentische Alltagssituationen, persönliche Erkenntnisse und Verhaltensweisen bezieht sie ebenso ein, wie die eigene Individualität vorteilhaft in Szene zu setzen. Durch ihr Know-How als Stylistin ist die praktische Umsetzung ihr Erfolgsgeheimnis mit sichtbarem, nachhaltigem Effekt. In der Gruppendynamik bietet ihr Konzept, die gegenseitige Akzeptanz zu stärken und eine verbesserte Wahrnehmung der Personen zu fördern, einen optimalen Ansatz zur Teamentwicklung. Ihre Arbeit als Trainerin macht ihr Spaß und dieser Spaß steckt an und motiviert. Grundlage ihrer Arbeit ist die je individuelle Vorbereitung auf die Menschen und deren konkrete Zielsetzung. Bianka Müller ist charming und wohlmeinend direkt, sie schafft einen Raum dafür, daß ihre Clienten ihren eigenen Charme entdecken, entwickeln und versprühen.  [mehr...]

Experte für Auftritt, Wirkung, Außenwahrnehmung, Rhetorik, Überzeugungsgabe

Speaker, Trainer, Coach mit den Schwerpunkten Rhetorik, Auftritt, Wirkung, Präsentation und Publikumswirksamkeit, Körpersprache, Smalltalk und Networking, sowie Etikette und Business-Knigge. Alexander Plath trainiert und coacht den (ersten) Eindruck, für ein überzeugendes, souveränes Auftreten, eine kompetente und sympathische Wirkung - kurz: für mehr Erfolg. Er ist seit 20 Jahren in Verkauf und Vertrieb aktiv und hat in dieser Zeit alle Stationen vom Verkäufer bis zum Direktor Vertrieb Ausland und Pressesprecher eines multinationalen Unternehmens durchlaufen. Seit mehr als 10 Jahren trainiert und coacht er Führungskräfte und Verkäufer. Er überzeugt durch hohe Praxisnähe, Humor und Begeisterung. Er nimmt präzise wahr, wo seine Teilnehmer heute stehen und optimiert gemeinsam mit ihnen in Trainings oder Einzelcoachings ihr Auftreten und ihre Wirkung vor Kunden und Mitarbeitern für die Zukunft. Ob es Lampenfieber ist, Langeweile, Strukturlosigkeit oder schlicht Einsilbigkeit im Auftritt, er hilft Führungs-Persönlichkeiten, die etwas mitzuteilen haben, zu ihrem unvergesslichen Auftritt und ihrer authentischen und mitreißenden Wirkung. Seine Trainingssprachen sind Deutsch, Englisch, Französisch. [mehr...]

"Deutschlands Manager-Trainer Nr.1" (RTL)

Geschäftsführer des Management Instituts Ruhleder, führender Rhetoriktrainer, Speaker bei Großveranstaltungen, Top-Executive-Coach mit den Schwerpunkten Rhetorik, Dialektik, Vorträge bei Großveranstaltungen, Körpersprache, Etikette, Noch besser verkaufen. Rolf H. Ruhleder verlangt viel und gilt als „harter Hund” der Branche. Bringt die Redekunst und das Verhandlungsgeschick von Top-Managern, Politikern und Führungskräften auf Vordermann. Mit direkten und vor allem wirksamen Methoden. Er sagt und zeigt, was geht, wie es geht – und wie nicht. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Im Vortrag erfahren Sie, wie Sie Ihre Geistesgegenwart und Schlagfertigkeit steigern, mit fairer Dialektik eigene Ziele realisieren und unfaire Dialektik erfolgreich abwehren und welche erfolgreiche Methoden der Einwandbehandlung es gibt. Rolf H. Ruhleder betreute bisher in rund 2.250 Seminaren mehr als 330.000 Menschen. Er veröffentlichte 17 Bücher mit einer Gesamtauflage von über 325.000 Exemplaren. Die von ihm trainierten Führungskräfte lernen, sich durchzusetzen und schwören auf ihn. Drei von vier seiner Seminarteilnehmer kommen auf Empfehlung von Teilnehmern, die bei Rolf H. Ruhleder bereits ein Seminar oder ein Training besucht haben. Arbeitsweise: Man lernt nur durch Schmerzen. Gleichzeitig nimmt er seine große Erfahrung humorvoll, das macht ihn so einzigartig. Deutschlands härtester und teuerster Verkaufs- und Rhetorik-Trainer mit einem Tageshonorar von 17500 Euro.  [mehr...]

Experte und Managementtrainer für überzeugendes Auftreten

Peter A. Worel ist der Experte und Managementtrainer für überzeugendes Auftreten. Er hält seinen Kunden den Spiegel vor, damit sie erkennen, wie sie tatsächlich auf andere wirken. Der Top-Speaker, Top-Trainer, Berater, Buchautor („Türöffner zum Erfolg“, Wiley-VCH-Verlag) und studierte Wirtschaftsmathematiker war über ein Jahrzehnt als Führungskraft einer namhaften Bank tätig und erkannte durch seine Vorträge sowie Interviews in Funk und Fernsehen früh, wie wichtig ein vertrauensvoller Auftritt ist. Peter A. Worel liefert überdurchschnittlich hohe Qualität. Seine Kunden trainieren bei ihm neben den „Vokabeln“ besonders auch die „Grammatik“ überzeugenden Auftretens - nämlich Rhetorik, Etikette und Körpersprache je nach Persönlichkeit und Situation stimmig in Einklang zu bringen. Er zeigt, welche Macht das Unterbewusstsein im Umgang mit Menschen besitzt und wie vermeintliche Kleinigkeiten eine große Wirkung entfalten und darüber entscheiden, ob jemand seine Gesprächspartner für sich öffnen kann, oder ob sich diese verschließen. Zu seinen Kunden zählen Banken, Pharmakonzerne, Klein- und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen sowie im Einzeltraining Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Sein Wirken ist erkenntnisreich, begeisternd sowie unterhaltsam, er bindet seine Teilnehmer aktiv mit ein. Dank der gehirnoptimierten Lernmethode können seine Kunden die vermittelten Inhalte länger als üblich im Gedächtnis abrufen und nutzen. Peter A. Worel bietet mehr als 20 Jahre Erfahrung, mehrere Tausend zufriedener Seminarteilnehmer und Einzelkunden, mehr Nutzen als üblich.  [mehr...]

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