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Ursu Mahler, 1948
Systemische Expertin, Managementtrainerin und Coach für weibliche und männliche Führungskräfte, für MitarbeiterInnen aller Bereiche und Branchen: „Nicht Handeln heißt zustimmen!“

Sozialpäd. und psychologische Ausbildungen (Psychodrama, Gestalttherapie), Managementtrainerin, Professional Speaker und Coach mit den Schwerpunkten Führung, Nachwuchsführung, Assistenz. Sie zählt zu den besten und gefragtesten Trainerinnen Deutschlands und erntet - wo immer sie auftritt - begeisterte Zustimmung. Ihre Trainings und Vorträge sind gleichermaßen Ereignis, Erlebnis und Entwicklungsmöglichkeit für die Teilnehmer/innen. Witzig, pfiffig, packend und unter die Haut gehend werden Themen präsentiert und gemeinsam erarbeitet. Ursu Mahler trainiert und coacht Sekretärinnen, Assistentinnen, Co-Managerinnen ebenso wie (Nachwuchs-)Führungskräfte und erfahrene Vorstände. In ihre Arbeit fließen Inhalte aus der systemischen Beratung und Supervision, der Aufstellungsarbeit und dem NLP ein. Zusätzlich ist sie zertifizierte DISG-Trainerin. Sie lebt, was sie lehrt und überzeugt durch hohe Fachkompetenz, natürliche Ausstrahlung und Glaubwürdigkeit. Auszeichnungen und Mitgliedschaften: Teaching-Award in Gold 2002 durch ZfU, Business School Schweiz, Professional Member of GSA und im Forum „Werteorientierung in der Wirtschaft“, Mitautorin des Buches „Die Frau, die ihr Gehalt mal eben verdoppelt hat…“ - 25 verblüffende Coaching-Geschichten. Autorin vieler Fachbeiträge, (Fern-) Lehrgänge und Buchbeiträge. „myself“ 07/08: Beitrag über Ursu Mahler als Coach, „Für Sie“ 06/09: Stressfrei leben und arbeiten als Coach, „myself“ 11/09: Job-Special kürt Ursu Mahler und sechs Kolleg/innen zu "Deutschlands Karrierehelfern".  [mehr...]

Expertin für wertschätzende, systemische Führungskräfteentwicklung

M.A., Studium der Germanistik, Psychologie mit dem Schwerpunkt Kommunikations- und Kognitionspsychologie und Philosophie. Stephanie Markstahler arbeitet von Düsseldorf aus deutschlandweit als Beraterin, Personal- und Organisationsentwicklerin und Trainerin mit den Schwerpunkten Kommunikation, Führung, Konfliktmanagement und Teamentwicklung mit systemischem Hintergrund. Ihre Erfahrungen reichen vom Einzelcoaching über Trainings bis hin zur Konzeption und Moderation von Großgruppenveranstaltungen (500 Personen) und der Begleitung komplexer Veränderungsprozesse. Stephanie Markstahler blickt auf über 500 Stunden Selbsterfahrung in Psychodrama nach Moreno und Fortbildungen in gewaltfreier Kommunikation nach Rosenberg zurück. Gemeinsam mit Ihren Kunden blickt Sie allerdings lieber nach vorne – dabei leitet sie Prozesse ziel- und handlungsorientiert, ernsthaft und humorvoll, manchmal über wichtige Umwege, aber immer mit dem analytischen Blick auf das Ganze und Wesentliche. Stephanie Markstahler arbeitet mit vielen innovativen und mutigen Menschen zusammen. Schön, wenn Sie dazu gehören!  [mehr...]

Dr. Rolf Meier, 1944
Senior Expert für Managemententwicklung und Coachingausbildung 50+

Wirtschaftspädagoge, Management- und Business Coach, Führungskräftetrainer, Coach-Ausbilder zum "Systemischen Management Coach", Assessment-Entwickler und -leiter, Berater und Umsetzer von Personalentwicklungs-Konzepten. Seine Themen sind Führung, Veränderungsarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Seniorität im Management, Integrität. Dr. Rolf Meier ist mehrfacher Buchautor, er blickt auf eine langjährige Management- und Führungserfahrung, er ist ausgebildeter Coach (dvct-zertifiziert). Nur wenige Coaches eigenen sich als Coach für Coaches, - Dr. Meier überzeugt durch seine milde Erfahrung, seinen scharfen Blick und seine vertrauen-weckende Tonalität. Langjährige Erfahrung im Führungskräfte-Coaching unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen. Dr. Meier verbindet natürliche und erarbeitete Autorität mit Menschlichkeit.  [mehr...]

DER ENTERTRAINER für Begegnungsqualität und Dienstleistungsbegeisterungsbereitschaft. "Der Mitarbeiter als Markenbotschafter des Unternehmens."

Experte, Autor, Redner, Trainer und Coach in den Bereichen Motivation und Kommunikation, Führung und Verkauf. Alexander Munkes inspirierenden und mitreißenden Seminare sind ein Feuerwerk aus spannenden Inhalten, beflügelnden Metaphern und Impulsen, die neue Leistungsbereitschaft und Verantwortung wecken. Die besondere Art, komplexes Wissen einfach, praxisnah und humorvoll zu vermitteln, begeistert sein Publikum seit 20 Jahren in ganz Europa mit nachhaltiger Wirkung. Dabei lautet sein Motto:„Hilf anderen auf die Beine, ohne Ihnen dabei auf die Füße zu treten.“ Stationen seines Lebens: Abschluss an der Hotelberufsfachschule Bad Reichenhall, Ausbildung zum Restaurantfachmann im Hotel Palace, Berlin, Redner, Trainer und Coach . Alexander Munke absolvierte das Leistungspsychologie Tracy - College Deutschland, Trainerausbildung, Neuland–Moderation, Typenpsychologie (C.G. Jung), uvm. In seinen beruflichen Stationen war er Chef de Rang, Feinkost Käfer, München, Operations-Manager, Julia’s Bar & Grill, Vernon B.C., Kanada, MD, Restaurant Papillote, Vancouver B.C., Kanada, mehrfacher Restaurantleiter und zuletzt Verkaufstrainer beim renommierten Management Institut Ruhleder. Er schöpft aus reichhaltigen Erfahrungen vom Butler und Chauffeur, Globetrotter, Koch und war immer begeisterter Inszenierer gelungener Events. Seine Grundeinstellung ist „Wer mit den Hühnern gackert, kann nicht mit den Adlern fliegen“, und „Der Gewinner gibt nicht auf, der Aufgeber gewinnt nie“. Mit außerordentlicher Fachkompetenz und neuen Impulsen versteht Alexander Munke bei seinen Zuhörern ungeahnte Potenziale freizusetzen und neue Begeisterungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortung zu wecken. Neuer Vortragstitel: Der Mitarbeiter als Markenbotschafter des Unternehmens.  [mehr...]

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