Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1


Oliver Fink, 1963
Stratege, Kreativer und Sparringspartner für Identität, Marketing, Vertrieb

Ausbildung zum Typograf, Studium Marketing-/Kommunikationswirtschaft (WFA), Trainer, Coach, Berater mit dem Schwerpunkt Marketing und Steigerung der Anziehungskraft von Unternehmen. Oliver Fink entwickelt mit und für Unternehmen deren Differenzierungspotenziale in der Identität, der Marke, der Positionierung im Markt und im strategischen und operativen Marketing. Für den Einzelnen entwickelt er den gezielten Einsatz authentischer Persönlichkeitspotenziale. Langjährige Berufserfahrung als Creative Director, Texter und Marketing Consultant in Agenturen in Stuttgart, München und St. Gallen. Lehrbeauftragter an Hochschulen (z. B. HDM Stuttgart, HFT Stuttgart, HS Esslingen, HS Biberach) für die Themenfelder Corporate Identity, Marketing, Vertriebsaufbau, Kreativität und Präsentation. Managementtrainer für Interne Kommunikationsprozesse und Change Communi-cation sowie Vertrieb und Leadership. Oliver Fink ist Erfinder der „Different Scorecard©“ und des Persönlichkeitsmodells „GWT©“ zum „Check“ der eigenen Authentizität und verfügt über mehr als 20 Jahre Marketingerfahrung mit Konzernen und Kunden aus KMU. Er kooperiert mit der „Future Innovation Management Group“, die sich mit Zukunftsszenarien und Zukunftsfitness für Unternehmen beschäftigt. Seine persönlichen Stärken sind das Wecken von Begeisterung, seine Kreativität, seine Empathie, seine Offenheit, sein interdisziplinärer Ansatz und seine Ausdauer. [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1