Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1


„Einer der führenden Experten für Innovation in Deutschland“ (FAZ)

Hochschuldozent, Experte, Key-Note-Speaker, Autor für das Thema Innovation. Wenn es darum geht, Unternehmen innovativer zu machen, gehört Jens-Uwe Meyer zu den gefragtesten Experten. Die FAZ nennt ihnen „einen der führenden Experten für Innovation in Deutschland“, der Harvard Business Manager beschreibt ihn anerkennend als den „Top Management Berater für Innovationskultur und disruptive Innovation“. In mehr als zehn Jahren hat er weit über hundert Unternehmen – darunter namhafte DAX-30-Unternehmen und internationale Konzerne – in strategischer Ideenentwicklung und dem Aufbau einer Innovationskultur beraten. Er ist Autor von sechs Büchern, mehreren Studien sowie mehr als vierzig Fachartikeln zum Thema und ein gefragter Redner auf Kongressen. Jens-Uwe Meyer hat Europas ersten Lehrauftrag für Business Creativity am Lehrstuhl für strategisches Management an der Handelshochschule Leipzig. Er unterrichtet Manager im MBA-Studium in neuen Führungstechniken und Unternehmensstrukturen. So ungewöhnlich wie seine Denkweise ist auch sein Lebenslauf. Er war Polizeikommissar in Hamburg, wo er u.a. auf der Hamburger Davidwache und bei der Rauschgiftfahndung im Einsatz war. Später wechselte er zum Fernsehen: Er war Pro Sieben Studioleiter in Jerusalem und Washington. Als Chefreporter berichtete er live aus mehr als 25 Ländern. Managementerfahrung sammelte er als Chefredakteur der Jugendwelle MDR JUMP und als Programmdirektor beim privaten Radiosender Antenne Thüringen. Die Vorträge von Jens-Uwe Meyer sind voller Praxisbeispiele, wissenschaftlich fundiert, interaktiv und unterhaltsam. Eine einzigartige Mischung aus hervorragender fachlicher Expertise und einem Gespür für die Leichtigkeit, die ein Vortrag erfordert.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1