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Experte für Kundenmanagement mit System und Unternehmenswachstum

Eidg. dipl. Exportleiter, Unternehmensberater, internationaler Trainer, Coach mit dem Schwerpunkt Unternehmenswachstum über Kundenmanagement. Spezialist für internationales Key Account Management, Aufbau und Optimierung von Call Center (Inbound und Outbund). Implementierung von internationalen Kundenmanagement Systemen. Mehrjährige Erfahrung im Aufbau und Effizienzsteigerung von Marketing, Vertrieb und Service Abteilungen. Lorenz Aries verbindet in seiner Arbeitsweise den Aufbau und die Optimierung von Prozessen, deren Implementierung und mitarbeiterseitige Umsetzung. Nur dank dieser integrierten Arbeitsweise findet das Unternehmenswachstum auch systematisch, langfristig statt. Als Fachbuch Autor, Referent, Fachhochschul-Dozent (Lehrgang Key Account Management)und Präsident des Schweizer Franchiseverbandes besitzt Lorenz Aries breiteste Erfahrungen in allen Fragen von Marketing, Vertrieb und Service auf (inter-)nationalem Parkett. Seine Beratungssprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.  [mehr...]

Fachtrainer und Experte für Produktmanagement und Key Account Management

Trainer, Marketing- und Managementberater, Referent und Buchautor mit den Schwerpunkten: Produktmanagement, Produktmarketing, Produkteinführung, Key Account Management, Portfoliotechniken und Strategisches Management. Klaus J. Aumayr ist sehr erfahren in der Einführung und Begleitung von Produktmanagment in Mittelstand und Konzern. Buchautor: Erfolgreiches Produktmanagement - Toolbox für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing.  [mehr...]

Expertin für Preisverhandlung, Verkaufstrainerin mit Praxisgarantie

Trainerin, Beraterin, Coach und Speakerin für die Themenfelder Mut, Vertrieb, Verkauf, Preisverhandlungen, Überzeugen und Wirken. Performance-Consultant, Innergame-Trainerin und –Beraterin, Psych-K-Coach, Lizensiert für MotivStrukturAnalyse, S.C.I.L.-Strategie und DISG. Seit über 10 Jahren vermittelt Franziska Brandt-Biesler Ihren Teilnehmern vor allem, dass Verkaufen leicht ist, Spaß macht und gesunden Menschenverstand erfordert. Sie ermutigt Verkäufer Verantwortung zu übernehmen, Neues auszuprobieren und eigene Hemmungen im Verkauf zu überwinden. Deshalb hat sie sich zusätzlich dem Thema Mut gewidmet, hält dazu Vorträge und veröffentlicht regelmäßig Beiträge über das Thema in ihrem Mut-Blog. 4 Jahre lang war die Verkaufstrainerin außerdem Chefredakteurin des Fachmagazins „Der Verkaufsprofi“. Franziska Brandt-Biesler arbeitet mit Verkaufsteams aus unterschiedlichsten Branchen (z.B. Pharma, Maschinenbau, Sport, IT) ausschließlich an echten Fällen und Produkten aus deren Praxis. Dadurch erreicht sie einen außergewöhnlich hohen Umsetzungsgrad – eben: Verkaufstraining mit Praxisgarantie. [mehr...]

International Leadership Specialist

Engineer (university degree), Belgium. Experienced international Trainer, Executive Coach, Managing Director and Account Manager with more than 10 years of working experience in multinational environments. Main focus on leadership development programs, conflict training, communication skills, sales, key accounting. Additional qualification: NLP-Practitioner. Language of instruction: Dutch, English, French.  [mehr...]

International trainer specialised in the areas of leadership, sales, marketing and key accounting

ATM, FIBC, Studies of Business Management, international trainer, consultant, coach, author and speaker. Peter Gerlach supports his clients in the areas of leadership development, motivation, strategy, vision, sales and marketing development, cross cultural, key account and performance management, diagnostics and behavioral assessments. Peter`s style: Enormous drive for people and leadership development coupled with proven commercial awareness to plan strategically and win. Peter worked as a Client Director (Microsoft Ireland) as a Key Account Manager (Frost & Sullivan) and as Product Sales Manager (Reed Elsevier). He is author of “The Black Belt Executive – Why Motivation Does Not Work” Release: Aug 09. Facilitation languages: English, German.  [mehr...]

Experte für Strategieberatung in Marketing und Vertrieb

Unternehmensberater, Speaker, Trainer und Geschäftsführender Gesellschafter der SLOGAN GmbH, eine der führenden Mittelstandsberatungen in Deutschland (mehrmals als TOP CONSULTANT ausgezeichnet). Der Fokus liegt u.a. auf Zukunftsmanagement, Leitbild-Entwicklungen, Neukundengewinnung, Potentialausschöpfung im Kundenbestand, Key Accounting, New Business Development. Wolf Hirschmann ist Mitglied in diversen Aufsichtsräten, Fach- und Buchautor ("Gebrauchsanweisung für die Zukunft", "Mut zum Marketing", "Das Frequenz-System"). Arbeitsweise: als langjähriger Lehrbeauftragter der Steinbeis-Hochschule und Donau-Universität und Dialogmarketing-Experte kennt er den Transfer zwischen Theorie und Praxis. Mitglied des "Club 55": Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. [mehr...]

Internationaler Experte für ergebnisorientierte Verkaufsprogramme

Studium Chemie- und Maschinenbau, Senior-Trainer und Berater mit den Schwerpunkten: Verkauf, Vertriebssteuerung, Key Accounting, Außendienst, Marketing für multikulturelle Unternehmen, Teamentwicklung im Vertrieb, Marketingstrategien und Führung insb. im Vertrieb. Trainingssprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Arbeitsweise von Raul Klokotschnik: klar, ergibnisorientiert, anspruchsvoll, international.  [mehr...]

Langjähriger Vertriebs- und Marketing-Praktiker mit Erfolgswissen

Studiengänge: Maschinenbau – Dipl.-Ing und Betriebswirtschaft, marktorientierte Unternehmensführung – Master of Business Marketing (MBM). International erfahrener, praxis- und umsetzungsorientierter Manager, Industrie / Dienstleistungen / Handel, verbunden mit einer umfassenden Expertise und langjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen: Vertrieb und Marketing, als alleiniger Geschäftsführer – Maschinenbau-Unternehmen, Vertriebsleiter – Automatisierungstechnik , Interimsmanager, Coach und Berater. Reiner Kunhenn bietet Konzernen und Mittelständlern folgende Dienstleistungsschwerpunkte: Interimsmanagement als Geschäftsführer und Vertriebsleiter, Aufbau, Optimierung und Leitung von Vertriebsorganisationen, praxisbezogene Vertriebs-Seminare, Führungskräfte Training. Reiner Kunhenn leistet Mitarbeiter-Coaching mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing, Vertriebs- und Marketingberatung, kunden- und wettbewerbsorientierte Geschäftsplanung. Er bietet Fach-Vorträge vor ca. 200 leitenden Angestellten, Unternehmensentwicklung, persönliche Potenzial-Analysen als akkreditierter Coach bei Insights international, Outplacement für Fach- und Führungskräfte und die Durchführung von Factoring-Projekten als neutrale Factoring-Agentur.  [mehr...]

Deutschlands Hardselling Experte, Trainer des Jahres 2008

Speaker, Trainer, Unternehmensberater, Institutsleiter, Bestsellerautor und Coach mit den Schwerpunkten Hardselling, Verkauf, Vertrieb, Vertriebsstrukturierung, Preisverhandlung, Abschlussorientierung, Key-Accounting, Motivation, Salesführung und Verkaufsmotivation. Martin Limbeck ist der Hardselling-Experte in Deutschland. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht seit über 15 Jahren das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt. Lehrbeauftragter im Bereich Sales Management an der European School of Business (ESB), Reutlingen, Expert Member des Club 55 (Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten) und Mitbegründer des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs. Professional Speaker der GSA, Top 100 Excellence Speaker sowie Premiumexperte bei Brainguide. Vom BDVT ausgezeichnet mit dem Int. Deutschen Trainingspreis 2006 in Bronze in der Kategorie Verkauf/Vertrieb für sein Konzept "DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen“. 2008 zusätzlich mit dem 5-Years-Award in Bronze für die beste Vermarktung des „Internationalen Deutschen Trainingspreises (BDVT). FINANZtest zitiert ihn als einen der „vier besten Vertriebstrainer“. Aus Cash: „Martin Limbeck, einer der erfolgreichsten deutschen Verkaufstrainer. Ein Mann der Praxis, der weiß, worüber er spricht - und in der Lage ist, sein Wissen und Können zu vermitteln.“  [mehr...]

Experte für systemische Entwicklung für Vertriebsmanagement und Teams mit Herz und Humor

Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH), Trainer und Coach mit den Schwerpunkten: Persönlichkeitsentwicklung, Teamentwicklung, Kommunikation und Wirkung für Key Account Manager und Führungskräfte auch in schwierigen (Verhandlungs-)Situationen (Stress, Ergebnisdruck), Strategieentwicklung und Umsetzungsplanung, Unterstützung bei der Business-Entwicklung und strategischen Kooperationen. Methoden: Systemische Modelle, Modelle aus der TA, NLP Business Master, hypnotherapeutische Konzepte für Coaching und Organisationsentwicklung; Langjährige Praxiserfahrung aus Vertrieb und Management sowie Beratererfahrung: Mitglied Deutscher Bundesverband Coaching (DBVC). Buchbeitrag: "Coaching Tools II" von Christopher Rauen. Arbeitsweise: Coachings und Trainings mit Sinn für Pragmatiker, persönlich, lösungsorientiert sowie Potentiale zeitnah realisierend.  [mehr...]

Experte für Vertriebststeuerung und systemische Vertriebsentwicklung

Dipl.-Wirtsch.-Ingenieur, Trainer, Unternehmensberater, Hochschulreferent und Coach mit den Schwerpunkten Führungstraining und Führungsnachwuchstraining, Key Account Management, Absatzwirtschaft (Vertrieb/Marketing) insbesondere im Bereich Investitionsgüter und Dienstleistungen. Eduard T.Schmid denkt gern in den Schnittstellen und beschäftigt sich mit den unberücksichtigten Erfolgsfaktoren in Unternehme. Hierzu bewegt er sich insbesondere in den Bereichen systemische Vertriebstrainings für Ingenieure, Innen- und Außendiensttraining, Systemisches Denken und Handeln, Systemische Begleitung komplexer Veränderungsprozesse sowie Rhetorik.  [mehr...]

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