Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 4 von insg. 4 an

<

1


Expertin für wertschätzende, systemische Führungskräfteentwicklung

M.A., Studium der Germanistik, Psychologie mit dem Schwerpunkt Kommunikations- und Kognitionspsychologie und Philosophie. Stephanie Markstahler arbeitet von Düsseldorf aus deutschlandweit als Beraterin, Personal- und Organisationsentwicklerin und Trainerin mit den Schwerpunkten Kommunikation, Führung, Konfliktmanagement und Teamentwicklung mit systemischem Hintergrund. Ihre Erfahrungen reichen vom Einzelcoaching über Trainings bis hin zur Konzeption und Moderation von Großgruppenveranstaltungen (500 Personen) und der Begleitung komplexer Veränderungsprozesse. Stephanie Markstahler blickt auf über 500 Stunden Selbsterfahrung in Psychodrama nach Moreno und Fortbildungen in gewaltfreier Kommunikation nach Rosenberg zurück. Gemeinsam mit Ihren Kunden blickt Sie allerdings lieber nach vorne – dabei leitet sie Prozesse ziel- und handlungsorientiert, ernsthaft und humorvoll, manchmal über wichtige Umwege, aber immer mit dem analytischen Blick auf das Ganze und Wesentliche. Stephanie Markstahler arbeitet mit vielen innovativen und mutigen Menschen zusammen. Schön, wenn Sie dazu gehören!  [mehr...]

Führende authentische Expertin für den gewinnenden Geschäftsauftritt auf nationaler und internationale Ebene

Studium der Sprachwissenschaften an der Universität Mainz, int. Hochschulreferentin (St. Gallen), Dozentin (Akademie Messe Frankfurt ), Trainerin, Beraterin, Coach mit dem Schwerpunkt des gewinnenden (internationalen) Geschäftsauftritts. Persönlichkeitsentwicklung und Networking, Authentizität, Menschlichkeit, Werte, Etikette, Ethik, Kommunikation, sind das Terrain, auf dem Friederike von der Marwitz sich mit spielerischer Leichtigkeit bewegt. Den Kunden im souveränen Auftritt im Kundenkontakt und für die eigene Persönlichkeit zu sensibilisieren, ist ihr Ziel. Ihre Schwerpunkte sind Verkaufs-, Kommunikations-, Rhetorik-, Telefon- und Messetraining, Stil- und Image. Gepflogenheiten bei Verhandlungen und gemeinsamen Essen, die sogenannte Business Etikette, sind von besonderer Bedeutung für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Verhandlungsstrategien international: Pünktlichkeit trotz Verspätung der anderen Seite, die ersten persönlichen Kontakte, formale oder informale Verhandlungsatmosphäre, die Bedeutung der Behandlung genereller Themen für den Einstieg in Sachgespräche, Herstellung einer entspannten Verhandlungsatmosphäre, Zeit für den Auf- und Ausbau persönlicher Beziehungen und Vermeidung von Druck und direkter Konfrontation, Berücksichtigung der hierarchischen Strukturen von Unternehmensorganisationen. Grundlage ihrer Arbeit ist die individuelle Vorbereitung auf die Menschen und deren konkrete Zielsetzung. Friederike von der Marwitz privilegierte Kunden sind Vorstände, Geschäftsführer, Unternehmer, Menschen mit gesellschaftlicher Wirkung. Die gebürtige Deutsch/Kolumbianerin agierte als Dolmetscherin auf int. Messen und in der Geschäftsleitungen int. Großunternehmen (z.B. Siemens), Kammern und Botschaften im In- und Ausland. Friederike von der Marwitz ist bekannt durch Funk und Fernsehen. Sie „bezaubert“ und beeindruckt durch ihre feine, authentische, selbstbewusste sowie kommunikative Art. Den Gedanken der "Etikette" lebt sie und begeistert selbst diejenigen, die anfangs mit Vorbehalt diesem Thema gegenübertreten. Ihre Vortragssprachen sind Deutsch, Englisch und Spanisch.  [mehr...]

DER ENTERTRAINER für Begegnungsqualität und Dienstleistungsbegeisterungsbereitschaft. "Der Mitarbeiter als Markenbotschafter des Unternehmens."

Experte, Autor, Redner, Trainer und Coach in den Bereichen Motivation und Kommunikation, Führung und Verkauf. Alexander Munkes inspirierenden und mitreißenden Seminare sind ein Feuerwerk aus spannenden Inhalten, beflügelnden Metaphern und Impulsen, die neue Leistungsbereitschaft und Verantwortung wecken. Die besondere Art, komplexes Wissen einfach, praxisnah und humorvoll zu vermitteln, begeistert sein Publikum seit 20 Jahren in ganz Europa mit nachhaltiger Wirkung. Dabei lautet sein Motto:„Hilf anderen auf die Beine, ohne Ihnen dabei auf die Füße zu treten.“ Stationen seines Lebens: Abschluss an der Hotelberufsfachschule Bad Reichenhall, Ausbildung zum Restaurantfachmann im Hotel Palace, Berlin, Redner, Trainer und Coach . Alexander Munke absolvierte das Leistungspsychologie Tracy - College Deutschland, Trainerausbildung, Neuland–Moderation, Typenpsychologie (C.G. Jung), uvm. In seinen beruflichen Stationen war er Chef de Rang, Feinkost Käfer, München, Operations-Manager, Julia’s Bar & Grill, Vernon B.C., Kanada, MD, Restaurant Papillote, Vancouver B.C., Kanada, mehrfacher Restaurantleiter und zuletzt Verkaufstrainer beim renommierten Management Institut Ruhleder. Er schöpft aus reichhaltigen Erfahrungen vom Butler und Chauffeur, Globetrotter, Koch und war immer begeisterter Inszenierer gelungener Events. Seine Grundeinstellung ist „Wer mit den Hühnern gackert, kann nicht mit den Adlern fliegen“, und „Der Gewinner gibt nicht auf, der Aufgeber gewinnt nie“. Mit außerordentlicher Fachkompetenz und neuen Impulsen versteht Alexander Munke bei seinen Zuhörern ungeahnte Potenziale freizusetzen und neue Begeisterungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortung zu wecken. Neuer Vortragstitel: Der Mitarbeiter als Markenbotschafter des Unternehmens.  [mehr...]

Spezialistin, Speaker und Coach für KörperSprache und UnternehmensKörper

Ehemalige Leistungssportlerin, Diplom-Sportwissenschaftlerin, Speaker, Trainerin, Coach und Autorin zum ganzheitlich orientierten Thema „KörperSprache als Ausdruck von Geist und Seele“, auf der Grundlage und in der Auseinandersetzung mit der Arbeit von Prof. Samy Molcho. Sabine Mühlisch wird von ihm als die „Grande Dame der KörperSprache“ bezeichnet und hat zum Thema während ihrer nunmehr 21-jährigen Praxis in den Bereichen Kommunikation, Führung, Verkauf und Präsentation für namhafte Unternehmen im deutschsprachigen Raum gearbeitet. Ihre Seminare, Coachings und Vorträge sind gelebtes Wissen um die Zusammenhänge von Innen und Außen: lebendig, einfühlend, einfach und anschaulich. Auch als Buchautorin hat sie sich einen Namen gemacht. Sie bietet seit 2002 die einzigartige Inspiration zu vitalen UnternehmensKörpern der Zukunft an: Bio-Logik und Analogie in, für und mit Unternehmen.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 4 von insg. 4 an

<

1