Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 5 von insg. 5 an

<

1


Fachtrainerin für Assistenz- und Officetrainings

Trainerin, Akademieleiterin, Coach, Fachpädagogin mit den Schwerpunkten Arbeitsmethodik im Bereich Assistenz/Sekretariat, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Zeit- und Selbstmanagement, Organisation, Gestaltung von Meetings, PR und Marketing für Office-Managerinnen sowie Textgestaltung und Korrespondenz. Langjährige Erfahrungen im Bereich Assistenz und Personalentwicklung eines großen Industrieunternehmens. Buchautorin: "Korrespondenz-Profi - Wegweiser für erfolgreiche Geschäfts- und Behördenbriefe", Audio-CD/Hörbuchreihe: "Der Weg zum exzellenten Office". Arbeitsweise: engagiert, mitreißend, motivierend und kompetent.  [mehr...]

Ihre Kernkompetenz ist Kommunikation und Führung - verbal, nonverbal und schriftlich.

Kommunikationsspezialistin (M.A.), Trainerin, systemischer Business-Coach, Moderatorin, Expertin für Kommunikation und Führung. Gelegentlich Lehrbeauftragte für Erwachsenenbildung an der Universität Hamburg. Christiane Wettig zeichnet sich durch Zielorientierung, Empathie und Wertschätzung aus. Zu ihrem Angebot zählt die Entwicklung von Führungskräften (Grundlagen der Führung, Kommunikation, Rolle und System, Emotion) und praxisnahe Kommunikations-Workshops (Grundlagen, Konfliktsteuerung, Präsentation, Verhandlung, Kundenorientierung, Öffentlichkeitsarbeit 2.0). Sie arbeitet in Konzernen mit der Mitarbeiterebene und dem mittlerem Management und im Mittelstand mit Mitarbeitern, Führungskräften und Inhabern. Bevor sich Christiane Wettig als Coach und Trainerin selbständig machte, sammelte sie rund 15 Jahre lang Praxiserfahrung als Mitarbeiterin und Teamleiterin in Marketing, PR, Journalismus und Bildung. Sie ist Akademikerin (u.a. Kommunikation und Psychologie). Außerdem: Trainerausbildung in 5 Semestern an der Universität Hamburg; einjährige Ausbildung zum systemischen Business-Coach (DBVC-zertifiziert); permanente Fortbildung (zuletzt: ZRM - Züricher Ressourcen-Modell).  [mehr...]

Dr. phil. Gudrun Wilhelm, 1964
Expertin für Emotionale Intelligenz, Beziehungskompetenz, Persönlichkeitsentwicklung

Dr. phil. Dipl. Sportlehrerin, Executive Coach und Trainerin, Vortragsrednerin und ausgebildete Schauspielerin mit den Schwerpunkten Persönlichkeitsentwicklung Authentizität, Körpersprache, Kraft der Überzeugung, Kommunikation, Emotionale Intelligenz, Sozialkompetenz, Selbstmanagement, Team- und Organisationsentwicklung. Frau Dr. Gudrun Wilhelm arbeitet sehr achtsam, gleichsam liebevoll aber bestimmt. Sie verfügt über die Fähigkeit, gemeinsam mit ihren Teilnehmern neue Sichtweisen zu gebären, die veränderte Handlungsorientierung und frische Verhaltenswegen zulassen. Durch ihre Herkunft aus dem Leistungssport vermag sie, die Kraft einer Persönlichkeit heraus zu locken und mit der nötigen Erfolgskonditionierung zu verbinden.  [mehr...]

Experte für Kreativität und Kommunikation

Dipl.-Wirtschaftspädagoge, Werbekaufmann, Texter, Unternehmer, Lehrbeauftragter an der Steinbeis-Hochschule Berlin im STI Professional Speaker GSA und Teilnehmer des Studiengangs Master of Science in Strategic Innovation and Future Creation. Bernhard Wolff gehört zum Kreis der TOP 100 Speaker und ist Gewinner eines EVA (Event-Award), Kategorie Mitarbeiterveranstaltungen. Seine Think-Theatre GmbH in Berlin hat bereits über 400 Tagungen und Events mitgestaltet. Bernhard Wolff ist Speaker und Moderator aus Leidenschaft. Er ist als Rückwärtssprecher bekannt aus über 50 TV-Shows und Autor des Buchs „Denken hilft“. Bernhard Wolff macht Menschen kreativer und begeistert für neue Ideen. Seine Auftritte motivieren dazu, innovativer zu denken und zu handeln. In kürzester Zeit schafft er eine Atmosphäre, die Tagungen und Events zum Erfolg führt – besonders wenn es um Innovation und Zukunft geht. In seiner Keynote „Think innovative - Lust auf Ideen“ vermittelt Bernhard Wolff seine über 25jährige Erfahrung als Kreativer, Berater und Ideengeber. Sein neues Buch: `Titel bitte selbst ausdenken * -157,5 erfolgreiche Ideenbeschleuniger´ist soeben erschienen.  [mehr...]

Experte und Managementtrainer für überzeugendes Auftreten

Peter A. Worel ist der Experte und Managementtrainer für überzeugendes Auftreten. Er hält seinen Kunden den Spiegel vor, damit sie erkennen, wie sie tatsächlich auf andere wirken. Der Top-Speaker, Top-Trainer, Berater, Buchautor („Türöffner zum Erfolg“, Wiley-VCH-Verlag) und studierte Wirtschaftsmathematiker war über ein Jahrzehnt als Führungskraft einer namhaften Bank tätig und erkannte durch seine Vorträge sowie Interviews in Funk und Fernsehen früh, wie wichtig ein vertrauensvoller Auftritt ist. Peter A. Worel liefert überdurchschnittlich hohe Qualität. Seine Kunden trainieren bei ihm neben den „Vokabeln“ besonders auch die „Grammatik“ überzeugenden Auftretens - nämlich Rhetorik, Etikette und Körpersprache je nach Persönlichkeit und Situation stimmig in Einklang zu bringen. Er zeigt, welche Macht das Unterbewusstsein im Umgang mit Menschen besitzt und wie vermeintliche Kleinigkeiten eine große Wirkung entfalten und darüber entscheiden, ob jemand seine Gesprächspartner für sich öffnen kann, oder ob sich diese verschließen. Zu seinen Kunden zählen Banken, Pharmakonzerne, Klein- und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen sowie im Einzeltraining Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Sein Wirken ist erkenntnisreich, begeisternd sowie unterhaltsam, er bindet seine Teilnehmer aktiv mit ein. Dank der gehirnoptimierten Lernmethode können seine Kunden die vermittelten Inhalte länger als üblich im Gedächtnis abrufen und nutzen. Peter A. Worel bietet mehr als 20 Jahre Erfahrung, mehrere Tausend zufriedener Seminarteilnehmer und Einzelkunden, mehr Nutzen als üblich.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 5 von insg. 5 an

<

1