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Spezialist für Vertriebstraining und Führungskräfteentwicklung

Diplom Soziologe, Personalentwickler, Trainer, Berater, Coach mit dem Schwerpunkt Vertriebsausbildung, Vertriebsbegleitung quer durch die kundenorientierte Organisation und alle Hierarchien. Wegbegleiter, Ausbilder und Reflexionshelfer für Führungskräfte. Steffen Baltz nennt seine Themen: Vertrieb, Führung, Kommunikation, Motivation und Change. Für ihn ist seine direkte, lebendige und spürbar nachhaltige Art und Weise charakteristisch. Er ist ein Wandler zwischen Führung und Training, also zwischen der Verantwortung, die Themen zu setzen, zu organisieren und umzusetzen und genau dies bei seinen Kunden zu begleiten und zum Erfolg zu führen. Modelle sind nur gut wenn sie Komplexität erfassen, reduzieren und für die praktische Anwendung auf Umsetzbarkeit ausgerichtet sind. Das Prinzip Umsetzung mit dem Prinzip Erfolg zu verbinden ist seine Motivation. Seine Stärke ist die Präsenz und Glaubhaftigkeit in der Situation.  [mehr...]

Profilprofi und Vermarktungs-Stratege

Politologe, Absolvent der Deutschen Journalistenschule München; Jon Christoph Berndt spricht auf kleinen und großen Bühnen, für zehn und für 2.000 Menschen, auf Deutsch und auf Englisch. Er gehört zu den führenden Spezialisten für Profilierung, Aufmerksamkeit und Vermarktungserfolg. Er hält keine Vorträge von der Stange, schließlich sind seine Zuhörer das auch nicht. Mit seinem Leitsatz "Wer bewegt wird, bewegt sich" und seinem unnachahmlichen Humor öffnet er zuerst die Herzen und erreicht dadurch anschließend die Köpfe. Wer lacht, lernt – dafür sorgt auch seine ihm eigene Art der gepflegten Provokation. All das veranlasst auch Unternehmer und Führungskräfte sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens dazu, sich von ihm dabei begleiten zu lassen, Gutes noch besser zu machen. Jon Christoph Berndt strebt danach, mehr zu wissen und besser zu verstehen. Er ist der Überzeugung, dass morgen heute ist, und es ist ihm ein Anliegen, genau hinzuspüren, was das für uns bedeutet. Dafür pendelt er auch zwischen den Welten mit Erdung in München und ausgedehnten Zeiten im Ausland. All das gibt seinen visionären Themen und seiner Haltung Nahrung und Substanz. JCB ist vielfach im Fernsehen, von n-tv und RTL bis WDR und ZDF. Seine Spezialität ist live. Er ist gefragter Gesprächspartner in Presse und Radio, schreibt Kolumnen und ist Autor diverser Sachbücher und Ratgeber. Unternehmen und ihren Mitarbeitern verschafft er mehr Profil und Vermarktungserfolg mit der brandamazing Unternehmensberatung in München. JCB ist Dozent an der Universität St. Gallen.  [mehr...]

Mag. Dr. Magda Bleckmann
Die Expertin für Erfolgsnetzwerke

Promovierte Betriebswirtin, Unternehmerin, Trainerin, Bestsellerautorin, Rednerin, Coach mit den Schwerpunkten Networking, Small-Talk, Beziehungen herstellen und nutzen. Magda Bleckmann hat über 15 Jahre Erfahrung in der österreichischen Spitzenpolitik als Fraktionsführerin, Nationalratsabgeordnete und Landesrätin. Ihr Buch „Die geheimen Regeln der Seilschaften – erfolgreich netzwerken“ ist zum Standardwerk in vielen Chefetagen geworden. Sie lebt das, wovon sie spricht und bringt ihre Expertise in der German Speakers Association, in verschiedenen Expert Groups der Wirtschaftskammer Österreich und anderen Managementzirkeln ein. Die Expertin für Erfolgsnetzwerke und Kundenbeziehungsmanagement führt in die Kunst des Netzwerkens ein. Sie ermöglicht es, locker mit Menschen ins Gespräch zu kommen, sich überzeugend zu präsentieren, und steigert damit den Umsatz und Erfolg ihrer Klienten. Ihre Art ist geprägt von Frische, Charme, einem Quäntchen Vorderwitz und Professionalität, so wird Sie zur Bereicherung für jedes Networkingevent. Ihre Vorträge: „Die geheimen Regeln der Seilschaften – erfolgreich netzwerken“, „Nie wieder Akquise – seien Sie empfehlenswert“, „Ergreifen Sie für sich Partei – das politische Geschäft“.  [mehr...]

Expertin für Customer Centric Management (CRM, CEM, Social CRM)

Dipl.-Kauffrau, Unternehmensberaterin, Speakerin mit dem Schwerpunkt Customer Centric Management. Silvana Buljan verkörpert kundenzentriertes Denken und Handeln auf allen Ebenen. Seit 1998 ist sie in CRM Projekte involviert, damals als Unternehmensberaterin bei Price Waterhouse, heute mit ihrem eigenen unternehmerischen Consultingansatz. Sie hat schnell erkannt, dass CRM (Customer Relationship Management) nicht erfolgreich in Unternehmen umgesetzt werden kann, wenn es nicht direkt mit HR und der Arbeit mit Personen im Organisationsumfeld verbunden wird. Wie kann ich von einem Mitarbeiter kundenzentriertes Denken und Handeln erwarten, wenn ich nichts für die Zufriedenheit und Motivation dieses Mitarbeiters unternehme? Die Zeiten haben sich gewandelt: nicht nur der Kunde selektiert bewusster und informierter Produkte und Dienstleistungen, auch Mitarbeiter suchen sich ihren Arbeitgeber nach ganz anderen Kriterien aus als noch vor 10 Jahren. Freude an der Arbeit, Sinnhaftigkeit und Motivation zählen heute mehr als nur Benefits. Die Verschmelzung von CRM und “internem Kundenmanagement” ist ein Gebiet, das selten von Beratern und Trainern im Gesamtkontext bearbeitet wird. Frau Buljans Kunden sind typischerweise multinationale Unternehmen, die oft bereits optimierte CRM Prozesse und Systeme eingeführt haben, dessen “Anwendung” in der täglichen Arbeit der Mitarbeiter allerdings nicht zu finden ist. Silvana Buljan hat sich im Bereich CRM/CEM einen internationalen Namen gemacht, und ist als Rednerin und Coach für renommierte Organisationen wie Customerthink, GCCRM und G-CEM unterwegs. Seit 2011 ist sie außerdem ein “primary judge” im EMEA CRM Idol Wettwerb, Seite an Seite mit Paul Greenberg (Autor von “CRM at the Speed of Light”). Sie ist verhandlungssicher in Deutsch, Englisch, Spanisch und Kroatisch  [mehr...]

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