Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1


Experte für Sinnstiftung

Versicherungskaufmann, (ehemaliger) Profisportler, Speaker, Trainer, Moderator und Coach mit den Schwerpunkten Persönlichkeitsentwicklung, Umgang mit Veränderung, Bewältigung von Herausforderungen. Stefan Reutter ist ein emotionaler und unkonventioneller Persönlichkeitsentwickler, der Freude macht und Menschen zu sich selbst führt. Sein Motto ist: Entwicklung macht Freude. Als junger Mann wollte Stefan Reutter Profifußballer werden. Er war Jugendnationalspieler und stand beim VfB Stuttgart kurz vor seinem großen Karriereschritt in die Bundesliga, als er durch eine Knieverletzung den Anschluss verlor. Als jemand, der in seinem sportlichen Werdegang selbst alle Höhen und Tiefen erlebt hat, kann Stefan Reutter aus zahlreichen wertvollen Erfahrungen schöpfen, er stärkt seine Coachees und Zuhörer und hilft ihnen, den richtigen Weg für sich selbst zu finden. Er möchte Menschen Orientierung und Sinn geben. Ihnen zu Lebensfreude verhelfen und dazu, ihre eigene Kraft zu nutzen. Durch sein eigenes Schicksal ist er davon überzeugt, dass das Leben der Beste Lehrmeister ist. Und in seinem Fall war das Leben ein strenger Lehrmeister, es führte ihn auf dem Weg des Schmerzes zu sich selbst zurück. Er verbindet Erfolgsstreben und Freude am Leben. Stefan Reutter öffnet seinem Publikum die Augen. Vor allem besticht er durch seine starke emotionale Positionierung. Als überragender Kommunikator nutzt er sein großes Talent – Führen durch Sprache und reißt so sein Publikum in seinen Bann. Unverblümt trifft er ins Mark. Er sagt, was gesagt werden muss. Seine Vortragsthemen sind: 1. Entwicklung macht Freude, 2. Selbstdisziplin – Der Weg in die Freiheit, 3. Gut, dass dir`s schlecht geht! Warum die schlimmsten Tage im Leben manchmal die besten sind, 4. Mythos Charisma: Wie Wirkung und Wahrnehmung unser Leben bestimmen, 5. Führe Dich selbst, sonst führt Dich keiner. Stefan Reutter verfügt über Qualifizierungen in den Bereichen `Verkaufstrainer und InnerGame Coach (EZ St. Gallen), Ausgebildeter Suggestopäde (Delphin Inc. Gorgia, USA), Zertifizierter S.C.I.L. Trainer und Coach, Lizenzierter Structogram-/Triogram Trainer (Biostrukturanalyse nach Rolf W. Schirm).  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1