Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 4 von insg. 4 an

<

1


Glückscoach, Ex-Millionär, Verwesentlicher, Motivationsredner mit Tiefgang

Glückscoach, Buchautor, Gründer der Non-Profit-Organisation MyMicroCredit, ehemaliger Trainer der österreichischen Segelflug-Junioren-Nationalmannschaft, Ex-Millionär, Motivationsredner. Karl Rabeder ist ein außergewöhnlicher Redner. Die Stimme des Herzens klingt leise in jedem Menschen. Ob wir sie hören oder gar befolgen, macht unser Wesen und nicht zuletzt unser „Glücklich-Sein“ aus. Im Getöse des Lebens, dem Streben nach Geld und Macht, vergessen wir oft darauf, sie wahrzunehmen und uns von ihr leiten zu lassen. Viele Menschen wundern sich täglich, dass sie trotz Anerkennung, Geld, Macht, existentieller Absicherung und Fülle vergeblich auf ein universelles Glücksgefühl und tiefe innere Zufriedenheit warten. Auch Karl Rabeder war einer von ihnen. Er beschritt für viele Menschen einen ungewöhnlichen Lebensweg. Schon im Alter von 30 Jahren hatte Karl Rabeder alles erreicht was sich viele Menschen wünschen. Er besaß eine Firma mit 400 Angestellten, hatte mehrere Millionen Euro verdient. Doch machte diese Erfüllung seiner materiellen Ziele Karl Rabeder glücklich? Nein. Für ihn war rasch klar, dass dies nicht sein Lebensglück bedeutete. Ein inneres Unbehagen machte sich breit. 2004 begann Karl Rabeder der Stimme seines Herzens zu folgen und machte sich auf einen Weg der Veränderungen. Er verkaufte seine Firma und unterstützte Waisenhäuser in Lateinamerika. 2010 verloste er seine Luxus-Villa in Tirol im Wert von 1,5 Mill. und gründete MyMicroCredit, eine gemeinnützige Organisation, die Kleinkredite an Menschen in Entwicklungsländern vergibt. Anfang 2011 erschien sein Buch `Wer nichts hat kann alles geben´ im Ludwig Buchverlag und nach diesem Motto zog er in eine einfache kleine Berghütte in Tirol. In Seminaren inspiriert er die Teilnehmer, auf die Stimme ihres Herzens zu hören, ausgetretene Pfade zu verlassen und zeigt ihnen auf, wie sich „authentisches Mensch-Sein“ anfühlt. Neben Methoden, die Karl Rabeder während der letzten 15 Jahre als Coach und Trainer von Top-Managern verwendet und teilweise selbst entwickelt hat, nutzt er in seinen Seminaren in den Tiroler Bergen und in den Wüsten Namibias auch die Kraft der Natur um negative Emotionen und Ängste freizugeben und neue Kraft zu tanken. Für Karl Rabeder steht fest: Glück kann man lernen. Wie… - das schildert er in seinen Vorträgen.  [mehr...]

Experte für ganzheitliche Autohausentwicklung

Betriebswirt, Experte für Autohausentwicklung mit den Schwerpunkten Visionen planen und umsetzen. Peter-Christian Rabeneck trainiert und coacht Personalführung und Motivation, Verkauf- und Servicepersonal sowie ganzheitliche Prozessberatung. Qualifikation: Projektmanagement, LifeCoaching, lizensierter Train the Trainer des NLP of Society, Transaktonsanalyse. Ehemaliger Automobilverkäufer, später Geschäftsführer eines Autohauses und Leiter der betriebswirtschaftlichen Beratung Mercedes-Benz. Die Arbeitsweise von Peter-Christian Rabeneck ist geprägt von seiner umfassenden Bestandsanalyse, zielgerichteter Entwicklung und der Begleitung der Akteure zu den ambitioniert gesteckten Zielen.  [mehr...]

„Den Diplom- und Wirtschafts-Psychologen Klaus Rempe kann man als mental-emotionale Tankstelle bezeichnen.“ (DIE WELT).

Diplom- und Wirtschafts-Psychologen, Redner, Keynote-Speaker, Trainer, Impulsgeber mit den Schwerpunkten Gehirnforschung, gehirngerechter Vertrieb, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement. Klaus Rempe, Diplom- und Wirtschafts-Psychologe, hat als Top Speaker und Management Coach in dreieinhalb Jahrzehnten 700 Unternehmen in Europa begleitet und ca. 1.000 Führungskräfte, Vertriebler und Spitzensportler persönlich gecoacht. Er hatte 5.000 Auftritte als Redner und begeisterte dabei etwa 1 Million Zuhörer. In seiner Referenzliste finden Sie den größten Teil der DAX-Unternehmen, aber er hat auch ansonsten in allen Größenordnungen von Unternehmen gearbeitet. Ihm geht es darum, die wissenschaftlichen Erkenntnisse der angewandten Hirnforschung anzuzapfen und sie dem Einzelnen für seine private wie berufliche Fortentwicklung zur Verfügung zu stellen. Seine neuen Erkenntnisse aus der Hirnforschung und Gewohnheitspsychologie revolutionieren sowohl die Persönlichkeitsentwicklung als auch den Vertrieb und das persönliche Selbstmanagement. In seinen langjährigen Recherchen zur Hirn-Forschung und Wirtschafts-Psychologie hat er die Formel gefunden, wie nachhaltig es Verändern von Gewohnheiten wirklich funktioniert. Sein Vortrag: Sieger erkennt man am Start, Mental fit für Führung in rasanten Märkten wurde bereits von zahllosen Unternehmen genutzt.  [mehr...]

Experte und Generalist für Mitarbeitermotivation und Kundenbegeisterung

Speaker, Trainer, Berater, Coach, Moderator, Bestsellerautor mit den Schwerpunkten Servicequalität und Kundenbindung, Mitarbeiterführung und Motivation, 50plus (Best Ager). Wolfgang Ronzal sorgt für Motivation und Qualität. Er begeistert durch seinen mitreißenden und humorvollen Vortragsstil bereits über 50.000 Zuhörer. Er war über 30 Jahre in leitenden Funktionen im Dienstleistungsbereich tätig. Seine Spezialität sind Vorträge vor großem Publikum. Er bringt keine theoretischen Konzepte, sondern Praxis pur mit vielen sofort umsetzbaren Beispielen. Auf Grund seiner Erfahrung wirkt er bei den Zuhörern authentisch und glaubhaft. Er war viele Jahre Universitätslektor an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist nun Dozent an mehreren Fachakademien in Deutschland, sowie an der Donau-Universität Krems. Er ist Expert-Member im Club 55, der Gemeinschaft Europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, Professional Speaker der GSA, seit vielen Jahren Top 100 Excellence Speaker, Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Q-Pool 100. Auszeichnung zum Qualitätsexperten 2009 durch das Qualitätsnetz der Erfolgsgemeinschaft. Trainer des Jahres 1999 in Deutschland. 2007 wurde er vom TÜV Rheinland zertifiziert und mit dem Qualitätssiegel „tested Kundenzufriedenheit Seminare“ ausgezeichnet. Seine Vortragstitel sind „Die Vergissmeinnicht-Strategie®- beim Kunden positiv in Erinnerung bleiben“, „Lustarbeit statt Frustarbeit – wie Führungskräfte Spitzenleistungen ermöglichen“, „Motivierte Mitarbeiter = Begeisterte Kunden = Mehr Verkaufen“, „Wettlauf um die Alten (50plus) – Profitieren Sie von der Demografie“. Zahlreiche Publikationen zu diesen Themen: „Wie Sie Kunden zu Partnern machen“ (5.Auflage), „Profis im Finanzvertrieb“, „Wettlauf um die Alten“, „Die Vergissmeinnicht-Strategie“.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 4 von insg. 4 an

<

1