Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1


Spezialist für SpeedReading und Zeitmanagement

Dipl.-Ing.(FH), Trainer und Referent mit den Schwerpunkten SpeedReading und Zeitmanagement. Christoph Teege absolvierte 2008 seine Trainerausbildung in Hannover und arbeitet seit 2011 hauptberuflich als freiberuflicher Trainer und Referent. Zuvor arbeitete er im Vertrieb im Außendienst bei einem Großhandelsunternehmen und war fünf Jahre als Projektingenieur, als Projektleiter von Forschungsprojekten und als Technischer Redakteur bei einem Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau angestellt. Nebenberuflich absolvierte er ein Fernstudium der Betriebswirtschaftslehre am Institut für Lernsysteme (ILS). Seine Arbeitsweise ist fokussiert, zielorientiert und teilnehmerbezogen. Sein Ziel ist es, gestressten Managern Zeit und Klarheit für ihre Prioritäten und Ziele zu schenken. Christoph Teege ist leidenschaftlicher Sportler und beendete erfolgreich letztes Jahr nach nur 2 Jahren Vorbereitung den Triathlon-Ironman. Er kennt er die Herausforderung, die Motivation in verschiedenen Disziplinen über einen langen Zeitraum aufrecht zu halten, um so seine gesetzten Zielen zu erreichen. [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1