Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 2 von insg. 2 an

<

1


Experte für Auftritt, Wirkung, Außenwahrnehmung, Rhetorik, Überzeugungsgabe

Speaker, Trainer, Coach mit den Schwerpunkten Rhetorik, Auftritt, Wirkung, Präsentation und Publikumswirksamkeit, Körpersprache, Smalltalk und Networking, sowie Etikette und Business-Knigge. Alexander Plath trainiert und coacht den (ersten) Eindruck, für ein überzeugendes, souveränes Auftreten, eine kompetente und sympathische Wirkung - kurz: für mehr Erfolg. Er ist seit 20 Jahren in Verkauf und Vertrieb aktiv und hat in dieser Zeit alle Stationen vom Verkäufer bis zum Direktor Vertrieb Ausland und Pressesprecher eines multinationalen Unternehmens durchlaufen. Seit mehr als 10 Jahren trainiert und coacht er Führungskräfte und Verkäufer. Er überzeugt durch hohe Praxisnähe, Humor und Begeisterung. Er nimmt präzise wahr, wo seine Teilnehmer heute stehen und optimiert gemeinsam mit ihnen in Trainings oder Einzelcoachings ihr Auftreten und ihre Wirkung vor Kunden und Mitarbeitern für die Zukunft. Ob es Lampenfieber ist, Langeweile, Strukturlosigkeit oder schlicht Einsilbigkeit im Auftritt, er hilft Führungs-Persönlichkeiten, die etwas mitzuteilen haben, zu ihrem unvergesslichen Auftritt und ihrer authentischen und mitreißenden Wirkung. Seine Trainingssprachen sind Deutsch, Englisch, Französisch. [mehr...]

Top-Speaker zum Thema "Abschied vom betreuten Lesen – faszineren ohne PowerPoint"

Matthias Pöhm Top-Speaker zum Thema "Abschied vom betreuten Lesen – Faszineren ohne PowerPoint" Matthias Pöhm, Bestsellerautor, Trainer und Top-Speaker, ist einer der renommiertesten Schlagfertigkeits- und Rhetorikexperten in Deutschland. Die Presse bezeichnet ihn als den „besten Rhetoriktrainer im deutschsprachigen Raum“(Nord-West Zeitung). Matthias Pöhm hatte ein persönliches Schlüsselerlebnis: Er wurde als gewählter Personalvertreter spontan zum Reden aufgefordert und erlebte eine komplette Blamage vor der gesamten Belegschaft. Das war der Auslöser für ihn, das Rhetorikhandwerk wie ein Besessener zu lernen. Er ist Selbstheiler und weiss daher, wovon er redet. Heute coacht er Führungskräfte aus Politik, Wirtschaft für deren öffentliche Auftritte und steht als gefragter Redner auf den grossen Bühnen.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 2 von insg. 2 an

<

1