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Expertin für Führungs-, Persönlichkeits- und Vertriebstrainings Schwerpunkt Russland

Unternehmensberaterin, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Führung, Persönlichkeit, Vertrieb mit Fokus Russland. Anja Antropov hat als Münchnerin viele Jahre in Russland gelebt. Ihre Liebe für Russland und die Russen, ihre langjährige Erfahrung im grenzübergreifenden Geschäft und ihre Leidenschaft für die Ausbildung und Förderung von Menschen geben ihr ein besonderes Standing in Russland. Aber nicht nur ihre Sachkenntnisse sind es und ihre Russlanderfahrung, die ihrer Arbeit einzigartige Kraft und Energie verleihen, es ist die Begeisterung, mit der Sie zu Werke geht, die Freude, die sie selbst an dieser Arbeit hat und mit der sie ihre Teilnehmer und Kunden erfüllt. Ein Kunde drückt das so aus: „Thank you so much for your great job in Moscow…our Managers …got energized for their job with passion and knowledge”. Durch zahlreiche Ausbildungen in NLP, Yoga, verschiedenen Meditationstechniken und Musik verfügt sie über eine Fülle von ganzheitlichen Trainingsmethoden. Als Musikerin spielt Anja Antropov in ihrer Band Gitarre und singt dazu Soul. Ihre Lebensfreude ist ansteckend. Das Beste, was sie ihren Teilnehmern beibringt, ist die Freude an ihrer Arbeit. Was Sie macht, macht sie ganz. Sie arbeitet für namhafte internationale Unternehmen im In- und Ausland, und lehrt als Dozentin u.a. an der Munich Business School. Anja Antropov baut Brücken zwischen den Erwartungen ihrer europäischen Auftraggeber und der russischen Businessrealität. Ihre Trainingssprachen sind deutsch, russisch und englisch.  [mehr...]

International Leadership Specialist

Engineer (university degree), Belgium. Experienced international Trainer, Executive Coach, Managing Director and Account Manager with more than 10 years of working experience in multinational environments. Main focus on leadership development programs, conflict training, communication skills, sales, key accounting. Additional qualification: NLP-Practitioner. Language of instruction: Dutch, English, French.  [mehr...]

Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Karriereberatung, Expertin für Einkaufsprozessoptimierung

Textilbetriebswirtin (BTE), Coach, Beraterin und Trainerin mit den Schwerpunkten Zeit- und Selbstmanagement, Moderation, Begleitung von Veränderungsprozessen, Karriereberatung, Verhandlung und Einkauf. Mehrjährige Weiterbildungen in diversen Coachingmethoden: NLP-Master (DVNLP), Business-Coach, Systemischer Coach (DVNLP), Ausbilder (IHK). Nach mehr als zehnjähriger Führungserfahrung in Einkauf, Warenwirtschaft und Produktmanagement trainiert Doris Deichselberger Verhandlungstechniken und optimiert Einkaufsprozesse. Sie liebt innovative und pragmatische Lösungen sowie deren schnelle und mitarbeiter-orientierte Umsetzung. Mit besonderem Engagement begleitet Doris Deichselberger seit vielen Jahren sehr erfolgreich Führungskräfte und Unternehmer im Einzel-Coaching. Dies beinhaltet das Erkennen eigener Motive und Werte, die Veränderung des Blickwinkels sowie das Erarbeiten neuer Handlungsweisen, Möglichkeiten und Lösungen. Doris Deichselberger bietet u.a. Persönlichkeitsseminare auf Fuerteventura an.  [mehr...]

International trainer specialised in the areas of leadership, sales, marketing and key accounting

ATM, FIBC, Studies of Business Management, international trainer, consultant, coach, author and speaker. Peter Gerlach supports his clients in the areas of leadership development, motivation, strategy, vision, sales and marketing development, cross cultural, key account and performance management, diagnostics and behavioral assessments. Peter`s style: Enormous drive for people and leadership development coupled with proven commercial awareness to plan strategically and win. Peter worked as a Client Director (Microsoft Ireland) as a Key Account Manager (Frost & Sullivan) and as Product Sales Manager (Reed Elsevier). He is author of “The Black Belt Executive – Why Motivation Does Not Work” Release: Aug 09. Facilitation languages: English, German.  [mehr...]

Scout im Social Web Dschungel und LinkedIn Expertin

Trainerin für Business Networking mit LinkedIn und XING. Social Branding, Netzwerkaufbau, Kunden- und Mitarbeitergewinnung im Web. Vorher Sales Mitarbeiterin und Sales- und Key-Account Manager für internationale Unternehmen mit Marketing-Know How, Speaker und Referentin an Universitäten, Kongressen und Messen. Die erfahrene Verkaufstrainerin Susanne Hillmer war lange Jahre als Vertriebsleiterin tätig und ist heute als Trainerin und Beraterin aktiv. Bereits 2003 begann sie mit Trainings in den Business Networks. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind: LinkedIn und XING Trainings für Sales, Marketing, Management und HR, Kundengewinnung On-und Offline, Business Networking, Employer- und Employee Branding im Social Web, Social Media Marketing für Einsteiger. Sie hat viel Praxiserfahrung in der Durchführung von Online Trainings, als auch live Gruppentrainings für den effizienten Einsatz von Business Networks und Social Media im Unternehmen. Ihre Schulungen haben einen hohen Praxisbezug und die eigene sofortige live Umsetzung ist ein absolutes Highlight. Ihre Authentizität besticht und lässt Ihre Trainings professionell und lebendig werden.  [mehr...]

Dirk Kreuter ist einer „der führenden Verkaufstrainer in Deutschland“ (acquisa), Trainer des Jahres 2010 (TRAINING).

Speaker, Trainer, Autor und Coach mit den Schwerpunkten Verkauf, Neukundengewinnung, Neukundenakquise, Messetraining. Dirk Kreuter – „Trainer des Jahres 2010 - ist der Experte für die Neukundengewinnung im deutschsprachigen Raum. Auch über die Europäischen Grenzen hinweg begeistert er Vertriebler in über 12 Ländern in seinen Vorträgen, Seminaren und Coachings. Unternehmen wie Volkswagen, Miele, Shell, L’Oréal, oder die Santander Bank profitieren von seinem Experten-Know-how. Aber auch viele kleine und mittelständische Unternehmen gehören zu seinen Kunden. Dirk Kreuter ist Autor, Co-Autor und Mit-Herausgeber von über 15 Fachbüchern, DVDs, E-Books, Newslettern und Hörbüchern, die auch international verfügbar sind. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt. Als Expertenmitglied im Club 55, Professional Speaker GSA, Lehrbeauftragter der Steinbeis Universität und Gründungsmitglied der SALESMASTERs® steht er im ständigen Austausch mit Vertriebsexperten weltweit. Gleichzeitig bleibt der Praxisbezug durch regelmäßige Coachings im Außen- und Innendienst sowie durch Workshops mit Führungskräften aller Branchen und Unternehmensgrößen immer lebendig.  [mehr...]

Langjähriger Vertriebs- und Marketing-Praktiker mit Erfolgswissen

Studiengänge: Maschinenbau – Dipl.-Ing und Betriebswirtschaft, marktorientierte Unternehmensführung – Master of Business Marketing (MBM). International erfahrener, praxis- und umsetzungsorientierter Manager, Industrie / Dienstleistungen / Handel, verbunden mit einer umfassenden Expertise und langjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen: Vertrieb und Marketing, als alleiniger Geschäftsführer – Maschinenbau-Unternehmen, Vertriebsleiter – Automatisierungstechnik , Interimsmanager, Coach und Berater. Reiner Kunhenn bietet Konzernen und Mittelständlern folgende Dienstleistungsschwerpunkte: Interimsmanagement als Geschäftsführer und Vertriebsleiter, Aufbau, Optimierung und Leitung von Vertriebsorganisationen, praxisbezogene Vertriebs-Seminare, Führungskräfte Training. Reiner Kunhenn leistet Mitarbeiter-Coaching mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing, Vertriebs- und Marketingberatung, kunden- und wettbewerbsorientierte Geschäftsplanung. Er bietet Fach-Vorträge vor ca. 200 leitenden Angestellten, Unternehmensentwicklung, persönliche Potenzial-Analysen als akkreditierter Coach bei Insights international, Outplacement für Fach- und Führungskräfte und die Durchführung von Factoring-Projekten als neutrale Factoring-Agentur.  [mehr...]

Internationaler Experte für strategisches Verkaufstraining

Internationaler Trainer, Executive Coach, Institutsleiter und Coach mit den Schwerpunkten Führungstraining, Verkaufstraining, Team-Selling, Kommunikations- und Rhetoriktraining, Telefontraining, Teamtraining, Messetraining, Change Management, Workshopmoderation. Langjährige Erfahrung als Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, President, Vorstand und Expert Member des "Club 55", Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten.  [mehr...]

Experte und Generalist für Mitarbeitermotivation und Kundenbegeisterung

Speaker, Trainer, Berater, Coach, Moderator, Bestsellerautor mit den Schwerpunkten Servicequalität und Kundenbindung, Mitarbeiterführung und Motivation, 50plus (Best Ager). Wolfgang Ronzal sorgt für Motivation und Qualität. Er begeistert durch seinen mitreißenden und humorvollen Vortragsstil bereits über 50.000 Zuhörer. Er war über 30 Jahre in leitenden Funktionen im Dienstleistungsbereich tätig. Seine Spezialität sind Vorträge vor großem Publikum. Er bringt keine theoretischen Konzepte, sondern Praxis pur mit vielen sofort umsetzbaren Beispielen. Auf Grund seiner Erfahrung wirkt er bei den Zuhörern authentisch und glaubhaft. Er war viele Jahre Universitätslektor an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist nun Dozent an mehreren Fachakademien in Deutschland, sowie an der Donau-Universität Krems. Er ist Expert-Member im Club 55, der Gemeinschaft Europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, Professional Speaker der GSA, seit vielen Jahren Top 100 Excellence Speaker, Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Q-Pool 100. Auszeichnung zum Qualitätsexperten 2009 durch das Qualitätsnetz der Erfolgsgemeinschaft. Trainer des Jahres 1999 in Deutschland. 2007 wurde er vom TÜV Rheinland zertifiziert und mit dem Qualitätssiegel „tested Kundenzufriedenheit Seminare“ ausgezeichnet. Seine Vortragstitel sind „Die Vergissmeinnicht-Strategie®- beim Kunden positiv in Erinnerung bleiben“, „Lustarbeit statt Frustarbeit – wie Führungskräfte Spitzenleistungen ermöglichen“, „Motivierte Mitarbeiter = Begeisterte Kunden = Mehr Verkaufen“, „Wettlauf um die Alten (50plus) – Profitieren Sie von der Demografie“. Zahlreiche Publikationen zu diesen Themen: „Wie Sie Kunden zu Partnern machen“ (5.Auflage), „Profis im Finanzvertrieb“, „Wettlauf um die Alten“, „Die Vergissmeinnicht-Strategie“.  [mehr...]

Experte FISH!-Philosophie, Verkaufstrainer, Verkäufer mit Herz und Leidenschaft

Eidg. dipl. Verkaufsleiter. Dipl. Organisationsberater und Coach. Verkaufs- und Motivations-Trainer mit Schwerpunkten FISH!-Philosophie, Emotionaler Verkauf, Dienstleistungsmarketing und Neuromarketing. Begeisterungsfähiger Macher. 20 Jahre Praxiserfahrung Versicherungen und Dienstleistungsmarketing. Stark in der Umsetzung. In diesen Kategorien ist Virgil Schmid zuhause: Fish-Philosophie, Beziehungsmanagement, Motivation, Mitarbeitermotivation, Sales, Verkauf, Verkaufstraining, Vertrieb, Marketing, Führung, Teamentwicklung, Vertriebscoaching, Vertriebsmanagement, Kreativität, Emotionale Intelligenz.  [mehr...]

Tim Taxis, 1976
Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition, Top-Vertriebsredner

Diplomierter Betriebswirt (International Business), Unternehmer, Speaker und Trainer mit den Schwerpunkten Geschäftskunden-Akquisition, Sales, Preisverhandlung, Kundengewinnung und -bindung. Tim Taxis absolvierte bereits während seines Studiums seine erste Trainerausbildung und führte Kommunikationstrainings in Deutschland und Südamerika durch. Er verfügt über langjährige, profunde Erfahrung im Vertrieb sowie im Management. So war er u. a. als Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Leiter Key Account Management in der Industrie im inhabergeführten Mittelstand wie auch im komplexen Dienstleistungsgeschäft als Director Sales in einem internationalen Großkonzern überdurchschnittlich erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Kaltakquise im komplexen Business-to-Business-Umfeld. Durch seine authentische, mitreißende Art gelingt es ihm, sein Publikum zu begeistern, er vermittelt seine innovativen Vertriebsansätze in profunder und direkt umsetzbarer Weise. Er steht für sein Motto: Tim Taxis – 100% Praxis. Durchgehend begeisterte Teilnehmerstimmen zeigen in Zusammenhang mit nachweislich überdurchschnittlichen Umsetzungsquoten, dass er lebt, was er lehrt. Er macht B2B Vertriebsorganisationen fit für die Neukundengewinnung aus eigener Kraft. Zu seinen langjährigen Kunden gehören u. a. Roland Berger Strategy Consultants, Bertelsmann arvato, Lufthansa Systems, DATEV, RWE, MLP, Bechtle IT, Motorola sowie vor allem auch eine große Zahl mittelständischer Marktführer. Häufig finden sich unter den erfolgreichen Vertriebstrainern Verkäufer von der ersten Stunde, Tim Taxis erreicht durch seinen akademischen Background neben Hands-on-Vertrieblern auch gemeinhin anspruchsvolle Zielgruppen wie Doktoren, Ingenieure, Maschinenbauer, etc. Er bleibt sich und seinen Wurzeln dabei treu: schwäbisch steht bei ihm für innovativ, clever, ehrgeizig und erfolgreich. Trainingssprachen: Deutsch und Englisch. [mehr...]

International recommended Top Speaker and Expert in Achievement Strategies and Personal Development

Brian Tracy is Chairman and CEO of Brian Tracy International, a company specializing in the training and development of individuals and organizations. He is among the top speakers, trainers and seminar leaders in the world today. Brian Tracy has consulted for more than 1,000 companies and addressed more than 5,000,000 people in 5,000 talks and seminars throughout the U.S., Canada and 54 other countries worldwide. As a keynote speaker and seminar leader, he addresses more than 250,000 people each year. He has studied, researched, written and spoken for 30 years in the fields of economics, history, business, philosophy and psychology. He is the top selling author of 70 books that have been translated into 38 languages. Brian has written and produced more than 400 audio and video learning programs, including the worldwide, best-selling Psychology of Achievement, which has been translated into 27 languages. He speaks to corporate and public audiences on the subjects of Personal and Professional Development, including the executives and staff of many of America’s largest corporations. His exciting talks and seminars on Leadership, Sales, Self-Esteem, Goals, Strategy, Creativity and Success Psychology bring about immediate changes and long-term results. Prior to founding his company, Brian Tracy International, Brian was the Chief Operating Officer of a $265 million dollar development company. He has had successful careers in sales and marketing, investments, real estate development and syndication, importation, distribution and management consulting. He has conducted high level consulting assignments with several billion-dollar corporations in strategic planning and organizational development. He has traveled and worked in over 90 countries on six continents, and speaks four languages. Brian is happily married and has four children. He is active in community and national affairs, and is the President of three companies headquartered in Solana Beach, California. Brian is the president of Brian Tracy International, and Business Growth Strategies, an internet based company that helps businesses of all sizes increase their sales and profitability by implementing the best practices of top businesses worldwide.  [mehr...]

MBA Mark von Rosing, 1970
Top-Executive Speaker, Trainer and International Coach in the areas of leadership, sales and HR

B.Eng., M.Eng., an MBA, as well as an MComm in Business Economics, Mark von Rosing is the Managing Director of an international training and coaching company specialized in advanced Business to Business Sales, Channel Sales, Leadership Performance and Personal Development Training & Coa­ching. Mark von Rosing is a frequent business commentator, author and speaker. He delivers training and coaching in over 45 countries for a variety of the top Fortune 500 companies. Furthermore is he advi­ser of the SAP Board of Partners that includes 20 of the biggest consulting companies of the world. Prior Mark von Rosing worked as the youngest Global Executive in IBM Global Servi­ces, one of the world’s largest consulting organizations. In addition to his PhD Business Management research, he is a Danish Ministry of Education appointed professor at Copenhagen University and the Copenhagen Business School and currently lectures the Master courses in Business Administration, Supply Chain Management and Economics. He is recognized for his motivational skills, including his insight into psychological factors and emo­tional intelligence, which are well used to lead, guide, coach, mentor and motivate others in Sales, Channel Sales, Leadership Performance and Personal Development. Mark von Rosing’s powerful, open and direct Nordic personality inspires people – His audiences loves the combination of his professional knowledge and best practice experience, combined with personal coaching wisdom and a great sense of humor. He is fluent in: German, English, Swedish, Norwegian and Danish.  [mehr...]

Experte für Automotive, internationale Führungskräfte-Entwicklung und Verkaufsprozess-Optimierung

Diplom-Betriebswirt, internationaler Unternehmensberater und Projektmanager, Führungskräfte-Coach und Management-Trainer mit den Schwerpunkten Führung und Sales und dem Branchenfokus Automotive. Matthias Weiskopf ist Experte, wenn es um die Steigerung der Verkaufsperformance durch gezielte Personalentwicklung und optimiertes Prozessmanagement geht. Er zeichnet sich durch mehrjährige internationale Erfahrung in der Automobil-Industrie aus. Er verantwortete bei führenden Automobilherstellern (u.a. Volkswagen, Ford, Jaguar, Ferrari/Maserati) komplexe Projekte in den Bereichen Vertrieb, Marketing/Kommunikation, Personalentwicklung und Führung. Matthias Weiskopf ist auch für Volkswagen/China tätig mit dem Schwerpunkt: Aufbau von Trainings-Akademien. Aus den Perspektiven von Hersteller, Importeur, Handel und Unternehmensberatung versteht er im Detail die Anforderungen des Marktes und entwickelt die erforderlichen Lösungen. Matthias Weiskopf verfügt über internationale Kompetenz – er hat umfassende Beratungs-, Projekt und Trainingserfahrung aus über 20 europäischen Ländern. Er unterstützt seine Kunden bei der Verbesserung und Beschleunigung von Vertriebsprozessen, Steigerung der vertrieblichen Kompetenz und dem effektiven Einsatz von Personal und Ressourcen. Seine Arbeitsweise ist offen und direkt und auf messbare Ergebnisse ausgerichtet. Das lösungsorientierte Leistungsprinzip: so viel Beratung wie nötig, so viel Umsetzung wie möglich. Seine Sprachen: Deutsch und Englisch.  [mehr...]

Führender Experte für mehr Effizienz im Business

Unternehmer, Buchautor, Lehrbeauftragter, Top-Speaker, Management-Trainer, Coach für Spitzenleistungen im Sport, Management und Vertrieb. Walter Zimmermann machte sich bereits mit 21 Jahren selbstständig im Verkauf. Mit 24 Jahren steht er in der Führungsverantwortung für 240 Mitarbeiter und ist verantwortlich für die Vertriebssteuerung und -entwicklung. Es folgt der Aufbau internationaler Geschäftstellen und Vertriebsbüros. Daher kennt er Vertrieb und Management von der Pieke auf und ist der Top-Experte wenn es um mehr Effizienz geht. Seinen Teilnehmern zeigt er auf, wie sich der Wirkungsgrad erhöhen lässt und bei gleichem Aufwand messbar bessere Ergebnisse erzielt werden können. Sein Motto: Erfolg ist kein Zufall, sondern eine Geisteshaltung, die sich trainieren lässt! Als Keynote-Speaker für Kongresse und Firmenveranstaltungen bringt er die Themen nachvollziehbar, beispielreich, umsetzbar und mitreißend auf den Punkt. Das Magazin „Focus“ zählt ihn zu den zehn „Erfolgsmachern 2007“. Sein Buch "Erfolg durch Effizienz" erschien in der 2. Auflage (Gabal, 2007), sein neustes: „Mach endlich was Du willst!“ ist soeben erschienen (Campus, 2008).  [mehr...]

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