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Strategisch und operativ erfahrene Unternehmensberaterin für Veränderungsprozesse, Coach und Trainerin mit den Schwerpunkten Change Management, Führung, Marketing und Sales, Expertin für Agilität

Diplom Kauffrau - Studium der Betriebswirtschaftslehre - Marketing, Arbeits- und Organisationspsychologie, Wirtschaftsinformatik, Bankbetriebslehre. Sie ist zertifizierte systemische Coach und Trainerin, zertifizierte Change Managerin und Prozessbegleiterin. Desislava Krasteva ist Expertin für Agilität in der Unternehmensentwicklung. Sie verfügt über Qualifikationen aus den Bereichen Führung und Management, Personalentwicklung, Psychologie, Consulting, Marketing und CRM. Nach ihrer Karriere als obere Führungskraft bei Otto GmbH & Co. KG ist Desislava Krasteva seit mehr als 5 Jahren im Consulting und Management von Veränderungsprozessen, Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung tätig. Seit mehr als 10 Jahren begleitet sie Unternehmen in den Bereichen Marketing und Sales, Kundenkommunikation und CRM. Ihre Schwerpunkte liegen in der Durchführung inkl. Vor- und Nachbereitung von Change Prozessen und die Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitern im Spannungsfeld der Veränderung. Weitere Themen sind: Digitalisierung und Prozessoptimierung, Arbeitswelten 4.0 (DeskSharing-Konzepte), Kommunikation, persönliche Visions- und Zielfindung, Führung und berufliche Veränderung, agiles Marketing, Kundenbindung und -aktivierung. Desislava Krasteva erfreut sich einer tiefen Akzeptanz bei Entscheidern aller Hierarchieebenen. Ihre schnelle Auffassungsgabe und Methodenkompetenz helfen ihr, komplexe Probleme klar darzustellen und effizient zu lösen. Ihre Arbeitsweise ist wertschätzend, lösungsorientiert, pragmatisch und visionär, gewissenhaft und loyal. Sie zeichnet sich durch hohe Eigenverantwortung und interkulturelle Kompetenz. Frau Krasteva leistet einen wertvollen Beitrag zu passgenauen Lösungen, zur Steigerung der Wertschöpfung sowie zur aktiven Gestaltung der persönlichen und Unternehmensentwicklung. [mehr...]

Dirk Kreuter ist einer „der führenden Verkaufstrainer in Deutschland“ (acquisa), Trainer des Jahres 2010 (TRAINING).

Speaker, Trainer, Autor und Coach mit den Schwerpunkten Verkauf, Neukundengewinnung, Neukundenakquise, Messetraining. Dirk Kreuter – „Trainer des Jahres 2010 - ist der Experte für die Neukundengewinnung im deutschsprachigen Raum. Auch über die Europäischen Grenzen hinweg begeistert er Vertriebler in über 12 Ländern in seinen Vorträgen, Seminaren und Coachings. Unternehmen wie Volkswagen, Miele, Shell, L’Oréal, oder die Santander Bank profitieren von seinem Experten-Know-how. Aber auch viele kleine und mittelständische Unternehmen gehören zu seinen Kunden. Dirk Kreuter ist Autor, Co-Autor und Mit-Herausgeber von über 15 Fachbüchern, DVDs, E-Books, Newslettern und Hörbüchern, die auch international verfügbar sind. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt. Als Expertenmitglied im Club 55, Professional Speaker GSA, Lehrbeauftragter der Steinbeis Universität und Gründungsmitglied der SALESMASTERs® steht er im ständigen Austausch mit Vertriebsexperten weltweit. Gleichzeitig bleibt der Praxisbezug durch regelmäßige Coachings im Außen- und Innendienst sowie durch Workshops mit Führungskräften aller Branchen und Unternehmensgrößen immer lebendig.  [mehr...]

Langjähriger Vertriebs- und Marketing-Praktiker mit Erfolgswissen

Studiengänge: Maschinenbau – Dipl.-Ing und Betriebswirtschaft, marktorientierte Unternehmensführung – Master of Business Marketing (MBM). International erfahrener, praxis- und umsetzungsorientierter Manager, Industrie / Dienstleistungen / Handel, verbunden mit einer umfassenden Expertise und langjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen: Vertrieb und Marketing, als alleiniger Geschäftsführer – Maschinenbau-Unternehmen, Vertriebsleiter – Automatisierungstechnik , Interimsmanager, Coach und Berater. Reiner Kunhenn bietet Konzernen und Mittelständlern folgende Dienstleistungsschwerpunkte: Interimsmanagement als Geschäftsführer und Vertriebsleiter, Aufbau, Optimierung und Leitung von Vertriebsorganisationen, praxisbezogene Vertriebs-Seminare, Führungskräfte Training. Reiner Kunhenn leistet Mitarbeiter-Coaching mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing, Vertriebs- und Marketingberatung, kunden- und wettbewerbsorientierte Geschäftsplanung. Er bietet Fach-Vorträge vor ca. 200 leitenden Angestellten, Unternehmensentwicklung, persönliche Potenzial-Analysen als akkreditierter Coach bei Insights international, Outplacement für Fach- und Führungskräfte und die Durchführung von Factoring-Projekten als neutrale Factoring-Agentur.  [mehr...]

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