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International gefragter Professor, Speaker und Experte für Marketing

InBev Baillet Latour - Professor für Euromarketing an der Université Libre de Bruxelles, Unternehmer, Speaker, Trainer, Autor mit den Schwerpunkten Marketing, insbesondere Euro-Marketing und Service. Der anerkannte Wissenschaftler versteht sich als „Übersetzer“ zwischen den beiden Welten der Wissenschaft und Praxis und präsentiert aktuelle und relevante Forschungsergebnisse auf stets anschauliche und spannende Art und Weise. Dabei greift er nicht nur auf den bestehenden Marketing-Werkzeugkasten zurück, sondern erarbeitet eigene Konzepte, in dem er anerkannte Theorien mit eigenen Forschungsarbeiten verknüpft. Das Ziel sind originelle, dabei stets seriös fundierte Ideen. Christian Bluemelhuber forscht(e) und lehrt(e) an Universitäten in Europa (München, Brüssel), Asien (Ho Chi Minh City, Seoul) und den USA (Virginia Tech). Darüber hinaus hat er Marken und Forschungstools entwickelt und aufgebaut und unterstützt mittelständische Unternehmen, aber auch Großkonzerne, auf ihrem Weg zu einem erfolgreicheren Marketing. Er ist Unternehmer (u.a. Mitgründer der newsports GmbH und von ideenparc) und international gefragter Redner. Christian Blümelhuber beherrscht den Spagat. Einerseits begeistert er als Referent durch seine unterhaltsame Art, mit der er Konzepte verständlich, anwendungsorientiert und sympathisch referiert. Seine Themen sind z. B.: `Der Marketing- Code © Marketing in der modernen Moderne´, Marketing ist Porno: `Der harte Kern des Marketing´, `Unsere Zukunft: was uns morgen (wahrscheinlich) bewegt´, `Grün, grüner, am grünsten: Ist Ethik das neue Spielfeld des Marketing?´, `Let`s go Europe: Brauchen europäische Kunden ein europäisches Marketing?´ `Die Wüste lebt: Konzepte und Stories aus der Servicewüste´, `Was Sie wirklich brauchen! Energie, Fokus und Glück - die Erfolgsfaktoren für den Manager´, `Seriell! Das Basisprinzip der modernen Moderne´.  [mehr...]

Expertin für erfolgreiche Kundenkommunikation

Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Verkauf und Service, Kommunikation, Akquise, Präsentation und Beschwerdemanagement. Coach und Beraterin für Teamentwicklung, Zielcoaching, strategische Vertriebsausrichtung. Langjährige Tätigkeit als Sales Managerin. Zertifizierter Coach der Fachrichtung Contextuelles Coaching®. Arbeitsweise: Barbara Frohne ist darauf spezialisiert, Menschen zu empowern, mit kreativen Lösungen neue Ergebnisse zu erzielen.  [mehr...]

Expertin für profitstarke Telefonie, Vertrieb mit dem Telefon und Callcenteroptimierung

Fachwirtin für Werbung und Verkauf (VWA), Trainerin (IHK), Coach (NLP), Beraterin, Power-Rednerin im Bereich Telefonmarketing und -Vertrieb. Die Professionalität von Petra Herzig liegt in der Vermittlung von praxisnahem Trainingswissen durch ihre 20jährige Marketing- und Vertriebstätigkeit in Markenartikelunternehmen. Als NLP-Coach und zertifizierte DISG-Trainerin kombiniert sie fachliche und persönliche Kompetenz um Führungskräfte und Mitarbeiter/innen leistungsstark und individuell zu fördern, speziell in dem Bereich Vertrieb, Verkauf und Kundenservice. Petra Herzig berät und bietet konzeptionelle Unterstützung für Unternehmen bei der Gründung, dem Aufbau und der Führung von Inhouse-Callcentern und Telefonischen Verkaufs- und Serviceabteilungen. Ihre Kunden sind namhafte Markenartikelunternehmen aus der deutschen Wirtschaft und bestätigen ihr hohe Nachhaltigkeit und positive Umsatzerfolge. Seit 10 Jahren holt sich Petra Herzig zusätzlich Input aus der aktiven Mitarbeit und dem Erfahrungsaustausch im nationalen Arbeitskreis für umsatzstarke Kundenbetreuung und Kundenbeziehungsmanagement. Ihr großes Plus ist ihre leidenschaftliche, herzliche und begeisternde Art, Menschen in Ihrer Individualität zu motivieren, zu stärken und deren Persönlichkeit für eine positive Kundenkommunikation zu entwickeln. Mit dem Ziel, profitable Effektivität aus jedem „Kunden-Boxenstopp“ charmant zu tätigen. Das gelingt Ihr durch mitreißende Seminare, spannende Workshops und nachhaltige Trainingsmodule sowie inspirierende Einzelcoachings direkt am Arbeitsplatz.  [mehr...]

Experte für internationale Führungstrainings

Studium der Elektrotechnik, internationaler Trainer, Unternehmensberater und Coach mit den Schwerpunkten Supervision von Führungs- und Kommunikationsprozessen in Vertrieb, Verkauf und Service, Executive Coaching in diesen Bereichen, Führen von Führungskräften, Coaching von Expatriates in Spanien. Organisationentwicklung, Verhandlungsführung, Visionsarbeit, Change Management, Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers. Trainingssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch.  [mehr...]

„Servicespezialistin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro 7)

Studium an der Universität Wien. Gefragte Rednerin bei Kunden- und Mitarbeiterevents, Kick-Offs und Kongressen. Managementberaterin. Mehrfache Buchautorin. „Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro7) und "TOP-Speaker of 2012“. Ihre Themen: Gelebte Servicekultur. Exzellenter Service als Differenzierung. Servicekultur im digitalen Zeitalter. Nachhaltige Unternehmenskultur. Vortragssprachen: Deutsch, Englisch. Ihre Arbeitsweise: Praxisorientiert und umsetzungsstark. Sabine Hübner besticht durch ihre fundiertes Know-how und den hohen Praxisbezug. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus hervorragender Fachexpertise und einem feinen Gespür für Unterhaltung und Leichtigkeit.  [mehr...]

Experte und Speaker für Alleinstellung, Initialzündungen, Differenzierung und Unternehmensentwicklung

Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH), MBA in Entrepreneurial Management, Unternehmer, Speaker und Buchautor mit den Schwerpunkten Innovation, Generieren von Erfolgsideen, Ideenumsetzung, Problembewusstsein und -lösung, Differenzierung, strategische Unternehmensentwicklung. Als einer der jüngsten Prokuristen konnte Rüdiger Kohl in einem großen deutschen Konzern erfolgreich seine neuen Ideen und Konzepte etablieren. Erfolgreiche Menschen und Unternehmen differenzieren sich nicht über den Preis vom Wettbewerb, sondern gewinnen mit neuen, unvergleichbaren Angeboten die Aufmerksamkeit ihrer Kunden. Die von Ihm entwickelte `Sektkelchstrategie´ wurde 2007 mit dem `Business Innovation Award´ (Steinbeis Hochschule) als herausragende Innovationsstrategie ausgezeichnet. Bei seinen Vorträgen und Reden begeistert er seine Zuhörer mit anschaulichen Beispielen und Analogien für das Thema `Neue Ideen und Differenzierung´. Rüdiger Kohl wurde 2005, mit dem `Excellence Award´ für herausragende Vortragsleistungen ausgezeichnet. Im Frühjahr 2009 erscheint sein Buch: `Die Sektkelchstrategie - Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung´ (Gabal).  [mehr...]

Interkultureller Coach und Führungskräfte-Entwicklerin Schwerpunkt Osteuropa

Dipl. Psycholgin (Universität Hamburg), interkulturelle Trainerin, Coach, Beraterin für Interkulturelle Zusammenabriet Russland – Europa, Osteuropa, Persönlichkeitsentwicklung für osteuropäische Führungskräfte, Verkauf und Service. Oksana Kutsin bietet folgende Arbeitsschwerpunkte: Interkulturelles Training für Kooperationen zwischen Deutschland und Russland, Ukraine, Belarus, Kasachstan, Interkulturelle Teamentwicklung, Auslandseinsatz Vorbereitung für Russland, Ukraine, Belarus, Kasachstan, Führungskräfteentwicklung, Vertrieb- und Verkaufstraining, Kommunikations- und Verhandlungstraining, Service-Orientierung der Mitarbeiter (z.B. im Hotelgewerbe). Sie weiß besonders um die Verschiedenartigkeit der kulturellen Anforderungen, die zu unterschiedlichem Verhalten führen. Als Grenzgängerin zwischen den Kulturen baut sie Brücken und coacht und entwickelt internationale Führungskräfte mit osteuropäischen Wurzeln. Sie hat Weiterbildungen absolviert im Bereich Führungskräfteentwicklung und Konfliktmanagementmethoden, Verkauf- und Vertriebstraining, sowie zum Russisch-Ukrainischen kultureller Background. Sie verfügt über perfekte Kenntnisse der russischen und ukrainischen Mentalität und Verhaltensweisen. Ihre Arbeitserfahrungen umfassen mehrere Länder der GUS. Referenzen bringt sie mit u.a. von General Electric Energy, John Deere, Fresenius, SMS Siemag, BASF, EADS Airbus Hamburg, Unilever, Sony Ericsson, Volkswagen AG, Honeywell International uvwm. Ihre Arbeitsweise ist wertschätzend, analytisch, entwicklungsorientiert und wohlwollend individualisiert.  [mehr...]

Eva Link, 1962
Expertin für Beziehungskultur und Selbstmarketing

Beraterin für Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter. Management- und Kommunikationstrainerin, Selbstmarketingexpertin, Autorin und Coach mit den Schwerpunkten Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Kundenbindung, Image, CI und Serviceorientierung. Eva Link berät Firmen, die wissen, wovon ihr Erfolg – neben Ihrem Produkt – außerdem abhängt: Von Mitarbeitern, deren Auftreten, Verhalten und Kompetenz im Einklang mit der Unternehmenskultur steht. Zu ihren Kunden gehören namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft. Ihre Klienten wollen nicht nur durch Fachwissen, sondern auch durch Persönlichkeit und Empathie überzeugen, um für ihre Kunden und ihr Unternehmen eine Win-Win-Situation zu erreichen. Im Mittelpunkt jeder Geschäftsbeziehung stehen die Menschen. Die Beziehungskultur zwischen Menschen als Individuen ist die Basis des unternehmerischen und persönlichen Erfolgs. Eva Link unterstützt Sie dabei, diese Beziehungskultur zu entwickeln.  [mehr...]

Experte für ganzheitliche Autohausentwicklung

Betriebswirt, Experte für Autohausentwicklung mit den Schwerpunkten Visionen planen und umsetzen. Peter-Christian Rabeneck trainiert und coacht Personalführung und Motivation, Verkauf- und Servicepersonal sowie ganzheitliche Prozessberatung. Qualifikation: Projektmanagement, LifeCoaching, lizensierter Train the Trainer des NLP of Society, Transaktonsanalyse. Ehemaliger Automobilverkäufer, später Geschäftsführer eines Autohauses und Leiter der betriebswirtschaftlichen Beratung Mercedes-Benz. Die Arbeitsweise von Peter-Christian Rabeneck ist geprägt von seiner umfassenden Bestandsanalyse, zielgerichteter Entwicklung und der Begleitung der Akteure zu den ambitioniert gesteckten Zielen.  [mehr...]

Experte und Generalist für Mitarbeitermotivation und Kundenbegeisterung

Speaker, Trainer, Berater, Coach, Moderator, Bestsellerautor mit den Schwerpunkten Servicequalität und Kundenbindung, Mitarbeiterführung und Motivation, 50plus (Best Ager). Wolfgang Ronzal sorgt für Motivation und Qualität. Er begeistert durch seinen mitreißenden und humorvollen Vortragsstil bereits über 50.000 Zuhörer. Er war über 30 Jahre in leitenden Funktionen im Dienstleistungsbereich tätig. Seine Spezialität sind Vorträge vor großem Publikum. Er bringt keine theoretischen Konzepte, sondern Praxis pur mit vielen sofort umsetzbaren Beispielen. Auf Grund seiner Erfahrung wirkt er bei den Zuhörern authentisch und glaubhaft. Er war viele Jahre Universitätslektor an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist nun Dozent an mehreren Fachakademien in Deutschland, sowie an der Donau-Universität Krems. Er ist Expert-Member im Club 55, der Gemeinschaft Europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, Professional Speaker der GSA, seit vielen Jahren Top 100 Excellence Speaker, Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Q-Pool 100. Auszeichnung zum Qualitätsexperten 2009 durch das Qualitätsnetz der Erfolgsgemeinschaft. Trainer des Jahres 1999 in Deutschland. 2007 wurde er vom TÜV Rheinland zertifiziert und mit dem Qualitätssiegel „tested Kundenzufriedenheit Seminare“ ausgezeichnet. Seine Vortragstitel sind „Die Vergissmeinnicht-Strategie®- beim Kunden positiv in Erinnerung bleiben“, „Lustarbeit statt Frustarbeit – wie Führungskräfte Spitzenleistungen ermöglichen“, „Motivierte Mitarbeiter = Begeisterte Kunden = Mehr Verkaufen“, „Wettlauf um die Alten (50plus) – Profitieren Sie von der Demografie“. Zahlreiche Publikationen zu diesen Themen: „Wie Sie Kunden zu Partnern machen“ (5.Auflage), „Profis im Finanzvertrieb“, „Wettlauf um die Alten“, „Die Vergissmeinnicht-Strategie“.  [mehr...]

Experte für Handelsmarketing

Werbekaufmann IHK, Studium der Wirtschaftsphilosophie, Referent, Unternehmer, Experte für Handelsmarketing. Jakob Ruprecht bringt über 20 Jahre Berufserfahrung auf Seiten Werbeagentur, Industrie und Einzelhandel mit, u.a. bei MediaMarkt, Saturn, Ernst & Young, Jung von Matt, Rempen & Partner, For Sale, ArztPartner almeda, KiK und Ihr Platz. Seit 2008 ist er selbstständiger Management- und Strategieberater mit den Schwerpunkten Beratung, Strategie, Marketing und Service Design. Keynote-Speaker für 1. Sponsoring; Sportsponsoring; Wirkung und Verlängerung von Sponsoring Maßnahmen, 2. Internetmarketing: Facebook, Social-Media und Content-Marketing, 3. Marketingstrategie: Markenführung, Positionierung und Taktik und 4. Einzelhandelsmarketing: Innenstadtkonzepte, Handelsformen weltweit, Trendshops, neue Wege der Vermarktung, ohne Rabatte erfolgreich sein. Seine Referenzen: IHK, Service-Design-Network,VfL Osnabrück, Werder Bremen, Arminia Bielefeld, SpoBis, Handelswerbekongress, Euroforum, BVDA, BVMW, EHI Marketingforum.  [mehr...]

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