Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 3 von insg. 3 an

<

1


Expertin für profitstarke Telefonie, Vertrieb mit dem Telefon und Callcenteroptimierung

Fachwirtin für Werbung und Verkauf (VWA), Trainerin (IHK), Coach (NLP), Beraterin, Power-Rednerin im Bereich Telefonmarketing und -Vertrieb. Die Professionalität von Petra Herzig liegt in der Vermittlung von praxisnahem Trainingswissen durch ihre 20jährige Marketing- und Vertriebstätigkeit in Markenartikelunternehmen. Als NLP-Coach und zertifizierte DISG-Trainerin kombiniert sie fachliche und persönliche Kompetenz um Führungskräfte und Mitarbeiter/innen leistungsstark und individuell zu fördern, speziell in dem Bereich Vertrieb, Verkauf und Kundenservice. Petra Herzig berät und bietet konzeptionelle Unterstützung für Unternehmen bei der Gründung, dem Aufbau und der Führung von Inhouse-Callcentern und Telefonischen Verkaufs- und Serviceabteilungen. Ihre Kunden sind namhafte Markenartikelunternehmen aus der deutschen Wirtschaft und bestätigen ihr hohe Nachhaltigkeit und positive Umsatzerfolge. Seit 10 Jahren holt sich Petra Herzig zusätzlich Input aus der aktiven Mitarbeit und dem Erfahrungsaustausch im nationalen Arbeitskreis für umsatzstarke Kundenbetreuung und Kundenbeziehungsmanagement. Ihr großes Plus ist ihre leidenschaftliche, herzliche und begeisternde Art, Menschen in Ihrer Individualität zu motivieren, zu stärken und deren Persönlichkeit für eine positive Kundenkommunikation zu entwickeln. Mit dem Ziel, profitable Effektivität aus jedem „Kunden-Boxenstopp“ charmant zu tätigen. Das gelingt Ihr durch mitreißende Seminare, spannende Workshops und nachhaltige Trainingsmodule sowie inspirierende Einzelcoachings direkt am Arbeitsplatz.  [mehr...]

Experte für internationale Führungstrainings

Studium der Elektrotechnik, internationaler Trainer, Unternehmensberater und Coach mit den Schwerpunkten Supervision von Führungs- und Kommunikationsprozessen in Vertrieb, Verkauf und Service, Executive Coaching in diesen Bereichen, Führen von Führungskräften, Coaching von Expatriates in Spanien. Organisationentwicklung, Verhandlungsführung, Visionsarbeit, Change Management, Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers. Trainingssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch.  [mehr...]

„Servicespezialistin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro 7)

Studium an der Universität Wien. Gefragte Rednerin bei Kunden- und Mitarbeiterevents, Kick-Offs und Kongressen. Managementberaterin. Mehrfache Buchautorin. „Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro7) und "TOP-Speaker of 2012“. Ihre Themen: Gelebte Servicekultur. Exzellenter Service als Differenzierung. Servicekultur im digitalen Zeitalter. Nachhaltige Unternehmenskultur. Vortragssprachen: Deutsch, Englisch. Ihre Arbeitsweise: Praxisorientiert und umsetzungsstark. Sabine Hübner besticht durch ihre fundiertes Know-how und den hohen Praxisbezug. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus hervorragender Fachexpertise und einem feinen Gespür für Unterhaltung und Leichtigkeit.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 3 von insg. 3 an

<

1