Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1


Experte, Speaker und Buchautor für Manipulations- und Überzeugungstechniken

Volljurist, Master of Arts (Politologie, an der elitären Columbia University), Experte, Speaker und Buchautor für Manipulations- und Überzeugungstechniken. Es ist unglaublich schwer, Menschen von einer Idee zu überzeugen. Was aber wissen wir über die effektivsten Argumentations- und Manipulationstechniken? Ehrlich gesagt: ziemlich wenig. Die meisten Menschen haben schon mal etwas von Sprachtricks und Scheinargumenten gehört, doch so richtig Ahnung über die besten Überzeugungstechniken hat niemand. Dabei können gerade diese im Alltag fast in jeder Konversation helfen, seinen Willen durchzusetzen. Wladislaw Jachtchenko erläutert in seinen Vorträgen rationale, irrationale und emotionale Methoden, mit denen Sie ab sofort besser überzeugen können. Besonders beim Publikum beliebt ist sein Vortrag: „Schwarze Rhetorik — Manipulation durch Sprache”. Darin zeigt er nicht nur fiese Manipulationstricks, sondern gleichzeitig auch Möglichkeiten, wie man diesen unfairen Tricks begegnen kann. Der Vortrag hat 100% Praxisbezug, denn Manipulationsversuche schwirren überall und täglich um uns herum. Aber auch der Vortrag „Die Psychologie des Überzeugens“ hält viele Überraschungen bereit, wie wir uns im Alltag argumentativ überzeugen lassen. Als drittes Thema bietet Wladislaw Jachtchenko „Erfolgreich Verhandeln“, denn man bekommt im Leben ja nicht das, was man verdient, sondern das, was man aushandelt. Als Volljurist und Verhandlungsexperte verhilft Wladislaw Jachtchenko seinen Kunden mit den besten Verhandlungstipps und -tricks zu besseren Deals, er spielt auf prägnante Weise auf der Klaviatur von Rhetorik, Schlagfertigkeit und Argumentation. Auch in englischer Sprache bewegt sich Jachtchenko souverän, denn er hat ein halbes Jahr bei der UNO in New York gearbeitet.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 1 von insg. 1 an

<

1